Verkaufe KME Verdampfer 2R-TWIN 300KW 12/2014

Diskutiere Verkaufe KME Verdampfer 2R-TWIN 300KW 12/2014 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich verkaufe oben genannten Verdampfer. Er wurde fälschlicherweise in meinen Turbomotor Anfang diesen Jahres eingebaut. Ich habe diesen vor...

  1. #1 KANE326, 24.05.2015
    KANE326

    KANE326 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich verkaufe oben genannten Verdampfer. Er wurde fälschlicherweise in meinen Turbomotor Anfang diesen Jahres eingebaut. Ich habe diesen vor 10 Tagen ausgebaut.
    Temperatursensor ist noch dran.

    100€ VHB

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe KME Verdampfer 2R-TWIN 300KW 12/2014

Die Seite wird geladen...

Verkaufe KME Verdampfer 2R-TWIN 300KW 12/2014 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

    Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  2. Verkaufe Tartarini Verdampfer

    Verkaufe Tartarini Verdampfer: Moin Moin zusammen, ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut. In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich...
  3. Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer

    Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer: Hallo Leute, verkaufe einen unbenutzten und unverbauten Tomasetto Artic Verdampfer. Habe ihn mir bei Megapol bestellt, aber gemerkt, dass er...
  4. Verkaufe KME Verdampfer 2R-TWIN 300KW *NEU*

    Verkaufe KME Verdampfer 2R-TWIN 300KW *NEU*: Verkaufe einen neuen, unbenutzten TWIN Verdampfer inkl. Zubehör wegen Projektaufgabe. Gedacht hatte ich an 125.-€ inkl. Versand. Interessenten...
  5. Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen

    Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen: Hallo meine Voltrananlage CSI hat gesponnen. In der Werkstatt meinten sie es ist der Verdampfer und haben einen neuen bestellt und ausprobiert....