Verkaufe KME Diego G3 aus VW T3 Bus

Diskutiere Verkaufe KME Diego G3 aus VW T3 Bus im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe aus einem VW T3 2,1 WBX ausgebaute Gasanlage von KME Typ DIEGO G3. Enthalten sind die abgebildeten Gegenstände mit Ausnahme der Schellen...

  1. PFloyd

    PFloyd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe aus einem VW T3 2,1 WBX ausgebaute Gasanlage von KME Typ DIEGO G3. Enthalten sind die abgebildeten Gegenstände mit Ausnahme der Schellen der Tankbefestigung und der Kunststoffabdeckung des Gastanks. Diese sind zusammen mit dem 23 Liter Gastank Bestandteil meiner anderen ebay-Auktion.

    Die Anlage hat funktioniert bis der Bulli nicht mehr funktioniert hat ;-)

    Angebote bitte über ebay.de, Artikelnummer 223466525863, "
    LPG Gasanlage KME Diegeo D3 aus VW Bus T3"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Verkaufe KME Diego G3 aus VW T3 Bus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbx lpg Diego

    ,
  2. kme diego vw wbx

Die Seite wird geladen...

Verkaufe KME Diego G3 aus VW T3 Bus - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe KME Diego G3 4 Zylinder

    Verkaufe KME Diego G3 4 Zylinder: Guten Tag, ich habe eine neue KME Diego G3 zu verkaufen, da ich auf Diesel umgestiegen bin und Sie nicht mehr in mein vorheriges Auto eingebaut...
  2. Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen

    Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen: Hallo, da ich jetzt einen Firmenwagen bekommen habe, möchte ich mich von meinem geliebten Golf 5 trennen. Die eingebaute KME-Diego Gasanlage läuft...
  3. Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage

    Verkaufe meinen geliebten BMW 730i mit KME Diego Gold LPG Anlage: Falls jemand Interresse hat: Gebrauchtwagen: BMW, 730, i Benzin/Autogas/LPG 2500,- , Autogas (LPG), ? 2.500,- AutoScout24 Detailansicht Wagen...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...