Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig

Diskutiere Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich verkaufe eine Autogasanlage KME Bingo S4 mit Frontkit, Gasleitung 6 und 8 mm, Reserveradmuldentank, Steuergerät, Kabel , Absperrventoel ,...

  1. #1 JerryLee, 06.07.2010
    JerryLee

    JerryLee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe eine Autogasanlage KME Bingo S4 mit Frontkit, Gasleitung 6 und 8 mm, Reserveradmuldentank, Steuergerät, Kabel , Absperrventoel , Gasschlauch .Nur der Wasserschlauch fehlt.
    Ich wollte Sie in Meinen Astra F einbauen , aber leider habe Ich den Geschrottet bevor es fertig war. Ich hatte nur den Tank , und den Verdampfer mit der Adapterplatte verbaut. Anbauanleitung ist dabei. VB 450 euro
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Bingo S4 Frontkit

    ,
  2. bingo-s4 gasschlauch

    ,
  3. zu verkaufen bingo s4

    ,
  4. gasleitung astra f,
  5. kme bingo-s4 steuergerät,
  6. s4 lpg verkaufe,
  7. einbauanleitung kme bingo s4,
  8. bilder gasleitung astra f,
  9. lpg steuergerät bingo s4,
  10. kme bingo s4 einbau astra f
Die Seite wird geladen...

Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank

    Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine KME Bingo S LPG Anlage (Venturisystem) mit 47 Liter Radmuldentank verkaufen. Die Anlage hatte ich in einen...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...