Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig

Diskutiere Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich verkaufe eine Autogasanlage KME Bingo S4 mit Frontkit, Gasleitung 6 und 8 mm, Reserveradmuldentank, Steuergerät, Kabel , Absperrventoel ,...

1. #1 JerryLee, 06.07.2010
    JerryLee

JerryLee AutogasTestSchreiber

Ich verkaufe eine Autogasanlage KME Bingo S4 mit Frontkit, Gasleitung 6 und 8 mm, Reserveradmuldentank, Steuergerät, Kabel , Absperrventoel , Gasschlauch .Nur der Wasserschlauch fehlt.
    Ich wollte Sie in Meinen Astra F einbauen , aber leider habe Ich den Geschrottet bevor es fertig war. Ich hatte nur den Tank , und den Verdampfer mit der Adapterplatte verbaut. Anbauanleitung ist dabei. VB 450 euro

2. Anzeige

Thema: Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Bingo S4 Frontkit

,
  2. bingo-s4 gasschlauch

,
  3. zu verkaufen bingo s4

,
  4. gasleitung astra f,
  5. kme bingo-s4 steuergerät,
  6. s4 lpg verkaufe,
  7. einbauanleitung kme bingo s4,
  8. bilder gasleitung astra f,
  9. lpg steuergerät bingo s4,
  10. kme bingo s4 einbau astra f
Die Seite wird geladen...

Verkaufe KME Bingo S4 Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank

Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine KME Bingo S LPG Anlage (Venturisystem) mit 47 Liter Radmuldentank verkaufen. Die Anlage hatte ich in einen...
  2. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  3. Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm

Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm: Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22 mm. VB 7,00 Euro
  4. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  5. Verkaufe KME Diego G3 aus VW T3 Bus

Verkaufe KME Diego G3 aus VW T3 Bus: Verkaufe aus einem VW T3 2,1 WBX ausgebaute Gasanlage von KME Typ DIEGO G3. Enthalten sind die abgebildeten Gegenstände mit Ausnahme der Schellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden