Verkaufe JTG ICOM Direkteinspritzer für/ bis 6 Zylinder

Diskutiere Verkaufe JTG ICOM Direkteinspritzer für/ bis 6 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein 5er Bmw E34 touring ist altersschwach. Die Gasanlage ist 2008 eingebaut worden. Im Januar 2013 hat sie eine neue Pumpe bekommen. Es...

  1. #1 driftwinkl, 05.05.2013
    driftwinkl

    driftwinkl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein 5er Bmw E34 touring ist altersschwach. Die Gasanlage ist 2008 eingebaut worden. Im Januar 2013 hat sie eine neue Pumpe bekommen. Es gehört ein 60L Muldentank dazu.
    Die Anlage ist noch verbaut.. Könnte ich vorher ausbauen oder man nimmt den Wagen mit dazu?! Der ist aber nichts mehr wert! Hat Tüv bis September und läuft, ist auch noch angemeldet..

    Bei Interesse Nils 0176/30416205
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe JTG ICOM Direkteinspritzer für/ bis 6 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jtg 4 zylinder

    ,
  2. porsche cayenne lpg icom jtg hp

    ,
  3. kme nevo pro direkteinspritzer

    ,
  4. porsche direkteinspritzer lpg
Die Seite wird geladen...

Verkaufe JTG ICOM Direkteinspritzer für/ bis 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage

    Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage: Verkaufe mein Golf GTI mit Icom Gasanlage . Bei fragen und Interesse einfach Mailen oder anrufen... ---Verkauft wird hier unser Golf 5 GTI mit...
  2. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...
  3. Verkaufe: ICOM JTG Anlage für 4 Zylinder ( Golf IV 1.8T)

    Verkaufe: ICOM JTG Anlage für 4 Zylinder ( Golf IV 1.8T): Hallo, da ich am 29.01 einen schrecklichen Unfall hatte (leider mit Todesfolge, der Unfallverursacherin :() habe ich nun noch so einiges meiner...
  4. Verkaufe ICOM JTG Pumpe

    Verkaufe ICOM JTG Pumpe: Verk. meine gebrauchte ICOM-Pumpe da ich durch eine Leistungssteigerung auf größere Pumpe wechseln musste. Für einen Astra H Z20LEL mit 170PS war...
  5. ICOm JTG Tank mit fast neuere Pumpe zu verkaufen

    ICOm JTG Tank mit fast neuere Pumpe zu verkaufen: Es ist ein Reserveradmuldentank mit 63l Inhalt und 63cm Durchmesser. Die Pumpe ist erst seit 2800km drin gewesen. Bei mir wird ein Stehtank...