Verkaufe ICOM JTG Pumpe

Diskutiere Verkaufe ICOM JTG Pumpe im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verk. meine gebrauchte ICOM-Pumpe da ich durch eine Leistungssteigerung auf größere Pumpe wechseln musste. Für einen Astra H Z20LEL mit 170PS war...

  1. capi

    capi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verk. meine gebrauchte ICOM-Pumpe da ich durch eine Leistungssteigerung auf größere Pumpe wechseln musste.
    Für einen Astra H Z20LEL mit 170PS war die Pumpe völlig ausreichend!
    Pumpe ist BJ. 09/2008, lief ca.25000km bis zum Ausbau ohne Probleme und brachte vollen Druck.
    Verkauft wird die Pumpe im Original Behälter inkl.Filter und aller Anschlüsse! (siehe Bild)
    Preis ist erstmal 100Euro aber VB, Versand immer inkl.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe ICOM JTG Pumpe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacifica Cruiser, 16.11.2010
    Pacifica Cruiser

    Pacifica Cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bild???? Wo
     
  4. capi

    capi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Pumpe ist schon verkauft.
    Thema kann geschlossen werden.
     
Thema: Verkaufe ICOM JTG Pumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG ICOM JTG Pumpe

    ,
  2. gebrauchte icom jtg

    ,
  3. verkaufen ic7400

    ,
  4. jtg icom händler,
  5. icom neue pumpen
Die Seite wird geladen...

Verkaufe ICOM JTG Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage

    Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage: Verkaufe mein Golf GTI mit Icom Gasanlage . Bei fragen und Interesse einfach Mailen oder anrufen... ---Verkauft wird hier unser Golf 5 GTI mit...
  2. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...
  3. Verkaufe JTG ICOM Direkteinspritzer für/ bis 6 Zylinder

    Verkaufe JTG ICOM Direkteinspritzer für/ bis 6 Zylinder: Hallo, mein 5er Bmw E34 touring ist altersschwach. Die Gasanlage ist 2008 eingebaut worden. Im Januar 2013 hat sie eine neue Pumpe bekommen. Es...
  4. Verkaufe: ICOM JTG Anlage für 4 Zylinder ( Golf IV 1.8T)

    Verkaufe: ICOM JTG Anlage für 4 Zylinder ( Golf IV 1.8T): Hallo, da ich am 29.01 einen schrecklichen Unfall hatte (leider mit Todesfolge, der Unfallverursacherin :() habe ich nun noch so einiges meiner...
  5. ICOm JTG Tank mit fast neuere Pumpe zu verkaufen

    ICOm JTG Tank mit fast neuere Pumpe zu verkaufen: Es ist ein Reserveradmuldentank mit 63l Inhalt und 63cm Durchmesser. Die Pumpe ist erst seit 2800km drin gewesen. Bei mir wird ein Stehtank...