Verkaufe Golf IV Variant mit Prins VSI

Diskutiere Verkaufe Golf IV Variant mit Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; BJ 2000 170000KM TÜV-AU 02_2013 Gasanlage: Prins VSI;56L Radmuldentank Viele Extras. Raum WAF Falls Interesse bitte einfach melden. Gruß Teasy

  1. Teasy

    Teasy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BJ 2000
    170000KM
    TÜV-AU 02_2013
    Gasanlage: Prins VSI;56L Radmuldentank
    Viele Extras. Raum WAF

    Falls Interesse bitte einfach melden.

    Gruß Teasy
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe Golf IV Variant mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lpg 170000km

    ,
  2. radmuldentank lpg golf iv

    ,
  3. golf iv variant radmuldentank

    ,
  4. golf variant baujahr2000,
  5. golf variant autogas,
  6. golf iv radmuldentank,
  7. golf IV mit LPG Baujahr 2000,
  8. verkaufe variant,
  9. verkaufe golf 3 lpg,
  10. Ich verkaufe mein Golf Chance,
  11. golf iv variant forum
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf IV Variant mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage

    Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage: Verkaufe mein Golf GTI mit Icom Gasanlage . Bei fragen und Interesse einfach Mailen oder anrufen... ---Verkauft wird hier unser Golf 5 GTI mit...
  2. Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen

    Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen: Hallo Forum, verkaufe meinen geliebten Golf IV mit Prins LPG und 160t km auf der Uhr. Gasanlage eingebaut bei 50t km vom VW-Händler! Genaueres:...
  3. Verkaufe golf 4 lpg voltran cgs

    Verkaufe golf 4 lpg voltran cgs: Hallo verkaufe mein golf 4 mit voltran gasanlage cgs 1.6 100 ps lauft prima verbrauch 10 liter lpg ....habe mit dem auto 25000 gefahren ohne...
  4. VW Golf Kombi Bj.11.2004 LPG zu verkaufen

    VW Golf Kombi Bj.11.2004 LPG zu verkaufen: Ich möchte meinen VW Golf Kombi 1,6 l Ocean Bj.11.2004 mit AHK verkaufen. Das Fahrzeug hat eine BRC Anlage eingebaut. Es ist innen und aussen in...
  5. Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen

    Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen: Hallo, da ich jetzt einen Firmenwagen bekommen habe, möchte ich mich von meinem geliebten Golf 5 trennen. Die eingebaute KME-Diego Gasanlage läuft...