Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

Diskutiere Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato...

  1. #1 Klausif, 30.07.2020
    Klausif

    Klausif AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi.
    - 40 l Tank für die Radmulde
    - Lovato Verdampfer
    - Aufsatz für Vergaser
    - Leitungen

    Gasprüfung letztes Jahr in eingebautem Zustand noch bekommen.

    Abzuholen in Stuttgart.

    Einfach einen Preis vorschlagen. Gerne schicke ich auch noch mehr Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 31.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Möchte dir keine Illusionen nehmen, aber...
    Wüsste man wenigstens auf welchen Vergaser der Mischer gepasst hat....wäre das evtl ein paar € wert.
    Der Tank- problematisch, weil Schrottplätze idR keine LPG Tanks mehr annehmen, und der ist..Schrott. Jaaaa, letztes Jahr...da war ein Blinder am Werk, sorry. Der ist Müll, abschleifen aus verständlichen Gründen unzulässig.
    Der Verdampfer....kost neu auch kaum was, und der Rest- neu im einstelligen Bereich. Da wird kaum einer mit dem alten Kram rummachen wollen.
    Aber man weiß ja nie....
     
  4. #3 Klausif, 02.08.2020
    Klausif

    Klausif AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Der Mischer war auf einem Solex 34 Pict 4.
    Ich bin kein Gas-Experte, deshalb muss ich mich halt auf offizielle Prüfstellen verlassen. Ich weiß nicht, wie du das bei einem Bild besser beurteilen kannst als offizielle Prüfer, aber ich wollte jetzt auch keine 1000 Euro für die Sachen. Mir ist schon klar, dass die Anlage gebraucht ist und dass die Teile neu nicht die Welt kosten. Ich wollte sie nur auch nicht herschenken, das fände ich ein bisschen schade.

    Ich bin aber auch gerne bereit, nur Teile zu verkaufen, mein Schrotthändler nimmt nämlich den Tank notfalls... Oder es wird eine Vogeltränke draus ;)
     
  5. #4 V8gaser, 04.08.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ganz einfach - als offiziell zugelassener GSP Prüfer seh ich auf den ersten Blick, das dieser Tank Schrott ist. Es gibt gewisse Kriterien die bei der GAP zu beachten sind, die hat der ausführende Prüfer hier schlicht missachtet. zB in Bezug auf Korrosion.
    Aber die Mischerbezeichung ist doch schon mal was - evtl findet sich mal jemand.
     
  6. Anzeige

Thema:

Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  2. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...