Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank

Diskutiere Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine KME Bingo S LPG Anlage (Venturisystem) mit 47 Liter Radmuldentank verkaufen. Die Anlage hatte ich in einen...

  1. #1 exhorder, 25.09.2011
    exhorder

    exhorder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine KME Bingo S LPG Anlage (Venturisystem) mit 47 Liter Radmuldentank verkaufen. Die Anlage hatte ich in einen Seat Ibiza 6K einbauen lassen, aus dem ich die Teile vor dem Verkauf des Wagen dann wieder ausgebaut habe. Bis zum Ausbau funktionierte alles einwandfrei. Die Anlage wurde im November 2008 eingebaut und im Sommer 2010 demontiert. Leider konnte ich die Anlage in meinem neuen PKW nicht einsetzen, daher biete ich sie hier zum Verkauf an.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 290 EUR, das ist aber noch verhandelbar. Abholort wäre in Korschenbroich bei Neuss.
    Bei Interesse bitte Kontakt übers Forum oder per Mail an exhorder@arcor.de.
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muldentank größe

    ,
  2. kme bingo s4 steuergerät

    ,
  3. kme bingo anlage zu verkaufen

    ,
  4. muldentank,
  5. lpg 8 mm neuss,
  6. kme bingo-s4 steuergerät,
  7. radmuldentank e38 720,
  8. 47l lpg
Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebr. KME BINGO S Anlage mit 47 Liter Muldentank - Ähnliche Themen

  1. BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?

    BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?: Moin zusammen. Ich hab hier eine BCR Anlage mit Radmuldentank (noch halb voll),Kabelbaum, Verdampfer,Druckminderer aus einem A 4 B6 3.0...
  2. Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

    Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage: Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato...
  3. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  4. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...