Verkaufe Gasanlage

Diskutiere Verkaufe Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Gasanlage für 5 - 8 Zylinder-Motoren: ausgebaut von Fachwerkstatt, mit folgenden Komponenten: Landi Sequental Injection für 5-6-8 Cylinders 2x 4...

  1. #1 Trailblazer, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Trailblazer

    Trailblazer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlage für 5 - 8 Zylinder-Motoren:

    ausgebaut von Fachwerkstatt, mit folgenden Komponenten:

    Landi Sequental Injection für 5-6-8 Cylinders
    2x 4 Ventilbank, Bosch Typ RGI
    Landi LSI LI02 LPG Reducer Typ LSE98 260 PSI VSI
    Flash Lube Valver
    Ein- AUsschalter
    Kabelbaum
    sämtliche Kleinteile aus Ausbau, mit denen die Gasanlage lief!
    Ausbau erfolgte, da 6,0 Liter Alu-V8 mit der verbauten Anlage zu mager lief.

    Verkauf ohne jegliche Gewährleistung auf Vollständigkeit (kann nur die Teile weitergeben, die meine Werkstatt ausbaute ;) )

    Best offer sells!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche gasanlage trailblazer

    ,
  2. verkaufe brc gasanlage für 8 zylinder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?

    BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?: Moin zusammen. Ich hab hier eine BCR Anlage mit Radmuldentank (noch halb voll),Kabelbaum, Verdampfer,Druckminderer aus einem A 4 B6 3.0...
  3. Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML

    Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML: Ich habe grade beim Aufräumen die Autogasanlage aus dem ML gefunden der ja geschlachtet wurde Ist alles aus dem motorraum...Steuergeräte...
  4. Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage

    Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage: Verkaufe mein Golf GTI mit Icom Gasanlage . Bei fragen und Interesse einfach Mailen oder anrufen... ---Verkauft wird hier unser Golf 5 GTI mit...
  5. Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

    Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI: Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000...