Verkaufe Gasanlage

Diskutiere Verkaufe Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Gasanlage für 5 - 8 Zylinder-Motoren: ausgebaut von Fachwerkstatt, mit folgenden Komponenten: Landi Sequental Injection für 5-6-8 Cylinders 2x 4...

1. #1 Trailblazer, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Trailblazer

Trailblazer AutogasTestSchreiber

Gasanlage für 5 - 8 Zylinder-Motoren:

ausgebaut von Fachwerkstatt, mit folgenden Komponenten:

Landi Sequental Injection für 5-6-8 Cylinders
    2x 4 Ventilbank, Bosch Typ RGI
    Landi LSI LI02 LPG Reducer Typ LSE98 260 PSI VSI
    Flash Lube Valver
    Ein- AUsschalter
    Kabelbaum
    sämtliche Kleinteile aus Ausbau, mit denen die Gasanlage lief!
    Ausbau erfolgte, da 6,0 Liter Alu-V8 mit der verbauten Anlage zu mager lief.

Verkauf ohne jegliche Gewährleistung auf Vollständigkeit (kann nur die Teile weitergeben, die meine Werkstatt ausbaute ;) )

Best offer sells!

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche gasanlage trailblazer

,
  2. verkaufe brc gasanlage für 8 zylinder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML

Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML: Ich habe grade beim Aufräumen die Autogasanlage aus dem ML gefunden der ja geschlachtet wurde Ist alles aus dem motorraum...Steuergeräte...
  2. Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage

Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage: Verkaufe mein Golf GTI mit Icom Gasanlage . Bei fragen und Interesse einfach Mailen oder anrufen... ---Verkauft wird hier unser Golf 5 GTI mit...
  3. Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI: Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000...
  4. Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen

Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen: Hallo verkaufe eine prins vsi 4 zylinder lpg-autogasanlage die anlage ist kommplett mit radmuldentank die anlage wurde ausgebaut da fahrzeug...
  5. Auto mit Gasanlage verkaufen oder besser einzeln?

Auto mit Gasanlage verkaufen oder besser einzeln?: Guten Abend, ich möcht einen meiner Zafiras mit Gasanlage verkaufen, aber ich frage mich ob, da es für von BJ und kilometer her ähnliche Zafiras...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden