Verkaufe Ford Focus C-Max 1.8 Trend

Diskutiere Verkaufe Ford Focus C-Max 1.8 Trend im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Gemeinde, ich verkaufe schweren Herzens meinen C-Max (Baujahr 2004), da wir wieder Familienzuwachs erwarten und es ein größeres Auto sein...

  1. #1 TLinzi, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    TLinzi

    TLinzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    ich verkaufe schweren Herzens meinen C-Max (Baujahr 2004), da wir wieder Familienzuwachs erwarten und es ein größeres Auto sein muss.

    Auto steht in Nideggen (Kreis Düren).

    Fotos bei Autoscout unter
    Gebrauchtwagen: Ford, Focus C-Max, 1.8 Trend, Benzin & Autogas!, Autogas (LPG), ? 9.900,- AutoScout24 Detailansicht




    Endpreis:

    VB € 8.900,-

    Aufbau: Kombi/Van
    Kilometerstand: 80.000 km
    Erstzulassung: 05/2004
    Leistung: 88 kW / 120 PS
    Kraftstoff: Autogas (LPG) + Benzin
    HU-Prüfung: 04/2011
    Außenfarbe: anthrazit

    Fahrzeugbeschreibung


    Top gepflegt! Preis ist VB! Ideales Familienauto!

    Benzin & LPG!

    • 6 x Airbag, ABS, Nebelscheinwerfer, ESP
    • Audiosystem 6000 Radio/CD-Player mit Lenkradfernbedienung
    • Klimaanlage, Fahrersitz höhenverstellbar, Armauflage Fahrer, Servolenkung, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, ZV mit Fernbedienung, FH elektr. 2-fach vorn, Gepäckraumabdeckung
    • Bordcomputer
    • Exterieur: Außenspiegel elekt. und beheizt, Front- und Heckscheibe beheizt
    • Audiobedienung am Lenkrad, Klapptisch in Fahrer- und Beifahrersitzlehne integriert, Wegfahrsperre

    • Sonderzubehör:
    - Reifen: 8fach bereift (4x Sommerreifen auf Alufelge mit Felgenschloss, 4x Winterreifen auf Stahlfelge) zzgl. 1x Reserverad
    - Nokia CK-9W Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Radiostummschaltung
    • 04 / 2008:Sonnenschutz ab B-Säule (2x Fond, 2x Seitenfenster Kofferraum, 1x Heckfenster) der Firma WINDESA
    • 11 / 2006: LPG – Gasanlage der Firma PRINS (Typ Prins VSI 4 Zylinder mit 51 Liter Radmuldentank)

    - Nichtraucherfahrzeug
    - unfallfrei
     
  2. Anzeige

  3. TLinzi

    TLinzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT! Danke!
     
Thema: Verkaufe Ford Focus C-Max 1.8 Trend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c max 1 8 Bj 2006

    ,
  2. suche c-max

    ,
  3. gesuch ford c max

    ,
  4. ford focus c-max 1.8 autogas,
  5. ford c-max gasanlage vb,
  6. ford focus c-max 1.8 benziner forum,
  7. prins autogasanlage Ford Focus C-MAX 1.8 Trend,
  8. c max test 2004,
  9. ford focus c-max 1 8 Bj 2004,
  10. erfahrungen mit ford c-max 1.8 lpg,
  11. ford focus trend bj.2004,
  12. ford c-max 1.8 trend baujahr 2004 test,
  13. forum ford focus c-max 1.8,
  14. verkaufe Ford C-max de,
  15. ich verkaufe ford c-max,
  16. Funkfernbedienung für PKW ford foxus c-max bauj.04,
  17. ford focus c-max alufelgen 2004,
  18. focus c-max 1.8 trend test 2004,
  19. ford focus c-max Bj. 2002 Winterreifen,
  20. Ford Focus C-MAX 1.8 Trend (04 - 07) innen ab wann neues radio?,
  21. Ford Focus C-Max Focus C-MAX 1.8 Trend Baujahr 2004,
  22. autogas fcus mk2,
  23. verkaufe c-max,
  24. ford c-max mit lpg in lpg foren,
  25. c-max 1.8 2005 lpg
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus C-Max 1.8 Trend - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Mondeo 2.0 Turnier Titanium X

    Verkaufe Ford Mondeo 2.0 Turnier Titanium X: Servus zusammen, ich verkaufe wegen familiärer Veränderungen meinen Ford Mondeo. Verbaut ist eine Prins Gasanlage mit 76L Tank in der...
  2. Verkaufe Ford Fiesta mit STAR- Gasanlage

    Verkaufe Ford Fiesta mit STAR- Gasanlage: Mein Fiesta mit STAR- Gasanlage und 42l Tank wird verkauft. Sehr zuverlässig 6 Jahre auf Gas gefahren. Keine techn. Probleme am Motor. Außer...
  3. Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720

    Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720: Hallo, habe noch einen Mischer rumliegen, der auf viele Ami V6 und V8 Motoren passt (alles mit Luftfilterdurchmesser 130mm). Falls ihn jemand...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...