Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG

Diskutiere Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nun muss ich mich doch von meinem treuen Freund, dem Italiener, trennen. Eventuell hat ja jemand Interesse? VB wären 6.250 EUR wenn ich...

  1. #1 Silverboom, 06.05.2016
    Silverboom

    Silverboom AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun muss ich mich doch von meinem treuen Freund, dem Italiener, trennen.

    Eventuell hat ja jemand Interesse? VB wären 6.250 EUR wenn ich Ihn morgen in Essen auf dem Platz "ausstelle"

    Fiat Punto 1.2 8V S als Kleinwagen in Köln

    Seine genauen Werte finden sich dann hier. Ab Übernahme bis heute habe ich soweit alles erfasst. Wagen wird erst Mal nicht 8fach bereift verkauft sondern mit den Sommerreifen. Aber auf VB-Basis lasse ich mit mir reden

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/707529.html

    Bis dahin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG - Ähnliche Themen

  1. Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen

    Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen: Hallo, möchte meinen Fiat Bravo ( 198) verkaufen. Falls jemand Interesse hat Gas verbrauch 8-10 Liter. Mehr Info unter Fiat Bravo 1.4 16V LPG...
  2. Verkaufe Fiat Bravo Xenon Leder BRC-Annlage

    Verkaufe Fiat Bravo Xenon Leder BRC-Annlage: Verkaufte sehr gut erhaltenen Fiat Bravo 1,4 T-Jet mit 120PS aus dem Jahr 2008 mit BRC Plug&Drive 24 LPG Gasanlage. Das Fahrzeug ist schwarz und...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...