Verkaufe ein Lappi für Sequent24

Diskutiere Verkaufe ein Lappi für Sequent24 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mit interface und Software. bei ebXy 231219966538 für hier aus dem Forum gibt es den Vorteil von 10EUR einfach bein Kauf angeben dann Bitte.

  1. #1 riconord, 01.05.2014
    riconord

    riconord AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Mit interface und Software.
    bei ebXy 231219966538 für hier aus dem Forum gibt es den Vorteil von 10EUR einfach bein Kauf angeben dann Bitte.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 02.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo rico

    ganz hart an der Spamgrenze.

    Die BRC Software kann man auf jeden Laptop machen. Das Intervace auch.

    Weil du aber nicht mehr Artikel auf Ebay hast und ich dadurch keinen gewerblichen Charakter sehen kann, lasse ich es stehen.

    Gruß Armin
     
Thema:

Verkaufe ein Lappi für Sequent24

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein Lappi für Sequent24 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe : IBM Lappi mit BRC Sequent24 und Interface

    Verkaufe : IBM Lappi mit BRC Sequent24 und Interface: Zum Verkauf steht hier ein IBM Lappi mit BRC Sequent24 mit Interface. Ist gedacht zum Auslesen der Anlage und die Werte anpassen oder gar den...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...