Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI)

Diskutiere Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Unser Chevy Orlando sucht einen neuen Besitzer: Chevrolet Orlando 1,8 LTZ, Benzin, E10-geeignet, 123000 km Laufleistung, bei...

  1. TDW

    TDW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Unser Chevy Orlando sucht einen neuen Besitzer:

    Chevrolet Orlando 1,8 LTZ, Benzin, E10-geeignet, 123000 km Laufleistung, bei 45000 km umgerüstet auf Prins-VSI LPG-Anlage mit Garantie bis 12/2018, Inspektion der Gasanlage frisch. Dieser Orlando ist ein Pendler- und Familienfahrzeug mit geringen, üblichen Gebrauchsspuren. Die rechte Rückleuchte mit gesamtem Bauteil wurde ausgetauscht nach einem Parkrempler, das Seitenteil wurde dort ausgebessert und überlackiert. Die LTZ-Vollausstattung mit Vollleder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, Bordcomputer, Navi, Audiosystem (CD, USB, SD, MP3-fähig) lässt in Sachen Komfort keine Wünsche offen. Regen- und Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe hinten. Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Elektrische Fensterheber vorn und hinten. Außenspiegel elektrisch verstellbar und anklappbar. Scheiben ab der zweiten Sitzreihe getönt, Frontscheibe mit Blaukeil. Siebensitzer mit vollwertigen Sitzen in der dritten Sitzreihe, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Gepäckraumabdeckung. "8fach" bereift: Sommerreifen auf original Chevrolet Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen.

    Bilder und weitere Informationen findet Ihr auf mobile.de
    Den Link darf ich leider aufgrund meines "Neulingsstatus" hier noch nicht einstellen.
    Daher zunächst einmal nur ein Foto zur Veranschaulichung und leichteren Identifikation auf mobile.de

    Über Rückfragen freue ich mich unter t.d.w@web.de

    Beste Grüße,
    Thomas.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Chevrolet Nubira 1,6 SX Kombi

    Verkaufe Chevrolet Nubira 1,6 SX Kombi: Hallo Leute, zu verkaufen: Chevrolet Nubira, 1,6 SX Kombi. 1598 cm³, 80 KW, EURO 4 EZ 02/2011, unfallfrei und Scheckheftgepflegt (letzter...
  2. Verkaufe Chevrolet Kalos 1.2 SE

    Verkaufe Chevrolet Kalos 1.2 SE: Hallo, ich Suche einen Käufer für mein altes Schätzchen ;) es hat mir immer treue Dienste geleistet! Aber wir haben uns ein größeres Auto...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...