Verkaufe bzw. tausche Unterflurtank

Diskutiere Verkaufe bzw. tausche Unterflurtank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe mich leider vermessen und nun passt mein Tank nicht. Es ist ein 0° 650x270 72L Unterflurtank mit 4 Lochbefestigung. Ich würde diesen...

  1. #1 Barracuda, 03.09.2008
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Habe mich leider vermessen und nun passt mein Tank nicht.
    Es ist ein 0° 650x270 72L Unterflurtank mit 4 Lochbefestigung.

    Ich würde diesen gerne wieder verkaufen oder gegen einen 0° 600x270 Unterflur tauschen.

    Grüße
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Tankhersteller?
    4-Loch innen oder außen? Oben oder unten?
    Für welches Auto suchst Du einen?
    Würde ein 630x270 evtl auch gehen?
     
  4. #3 Barracuda, 05.09.2008
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Es ist ein Tugra Makina. 4-Loch Befestigung oben und außen.
    Ich brauch den Tank für einen alten Ford Transit von '83.

    Der 630er wird auch schon verdammt eng, werd ich aber noch mal schauen (mit Schablone!).

    Danke schon mal!

    Gruß
    Matthias
     
Thema: Verkaufe bzw. tausche Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tugra makina unterflurtank

    ,
  2. unterflurtank 4 loch

    ,
  3. tugra schablone

    ,
  4. fordt transit unterflurtank
Die Seite wird geladen...

Verkaufe bzw. tausche Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Tausche oder verkaufe GRÜNE hana 2001 gegen Rot

    Tausche oder verkaufe GRÜNE hana 2001 gegen Rot: Habe noch zu hause " reserve" kaum gebauchte 6st. hana 2001 Grün. Die ich gerne tauschen würde gegen 6 Rote oder verkaufe. MFG Christoph.
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...