Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML

Diskutiere Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe grade beim Aufräumen die Autogasanlage aus dem ML gefunden der ja geschlachtet wurde Ist alles aus dem motorraum...Steuergeräte...

  1. #1 Schraubär, 14.11.2017
    Schraubär

    Schraubär AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe grade beim Aufräumen die Autogasanlage aus dem ML gefunden der ja geschlachtet wurde

    Ist alles aus dem motorraum...Steuergeräte Kabelbaum Kehin düsen Verdampfer usw.

    Ich werfe mal 450 VB in den Raum
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML - Ähnliche Themen

  1. E46 M3 Autogasanlage zu verkaufen komplett...

    E46 M3 Autogasanlage zu verkaufen komplett...: Hallo liebe Freunde, verkaufe eine Komplette Autogasanlage für einen E46 M3! Alle ABE"s dabei, Fahrzeugschein als Kopie! Gastank mit...
  2. Verkaufe Audi A4 Quattro mit Vialle Autogasanlage

    Verkaufe Audi A4 Quattro mit Vialle Autogasanlage: Hallo, ... ich möchte gernen meinen Audi A4 Quattro verkaufen, weil ich mir einen Bulli zulegen möchte. :O) Alle benötigten Informationen und...
  3. Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage

    Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Mercedes E430 da ich auf ein 211er T-Modell (auch wieder gasbetrieben) umgestiegen bin. Also wenn jemand...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...