Verkaufe 4x Valtek 3Ohm Spulen

Diskutiere Verkaufe 4x Valtek 3Ohm Spulen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe vier Valtek Spulen mit einem Widerstand von 3 Ohm. Die Spulen sind blau, sind aber ansonsten identisch zu den roten. Woher die...

  1. #1 and3, 18.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe vier Valtek Spulen mit einem Widerstand von 3 Ohm. Die Spulen sind blau, sind aber ansonsten identisch zu den roten.

    Woher die unterschiedliche Farbe kommt kann ich leider nicht sagen, das Rail war so mit den Spulen im Fahrzeug verbaut. Was dies vielleicht jemand (Vermutung: KME hat rote und Tartarini hat blaue trotz gleichem Widerstand??)?

    Zustand: einwandfrei
    Laufleistung: 40 tkm

    -
    And3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe 4x Valtek 3Ohm Spulen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 19.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was willst du für die haben?
    Wie viel haben die schon runter?

    grüße

    Carsten
     
  4. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

    -
    And3
     
  5. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe 4x Valtek 1Ohm Spulen

    Zum Verkauf stehen nun:

    1x 4er Rail mit 1 Ohm Spulen (gelb) von Valtek (kalibriert)
    1x 4er Rail mit 3 Ohm Spulen (rot) von Valtek (kalibriert)
    1x 4er Rail mit 3 Ohm Spulen (blau) von Valtek (kalibriert)

    Das Rail mit den gelben Spulen war nur zu Testzwecken verbaut und wieder ausgebaut, da das Problem ein falsch montierter Verdampfer war.
    Das rote Rail war original verbaut und wurde nun ausgebaut, da ich auf Valtek 2x 2er Rails umgestiegen bin (sonst hätte ich weiterhin eine Schlauchlänge von ca. 20cm).
    Das blaue Rail war nur als "Backup"-Lösung, habe ich schon gebraucht gekauft und kann ich nun leider nicht mehr verwenden.

    Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.

    Grüße,

    And3
     
  6. Anzeige

Thema: Verkaufe 4x Valtek 3Ohm Spulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek kalibrieren für 330i e 46

    ,
  2. kme magnetspule blau

    ,
  3. kme spule blau

    ,
  4. lpg 4er valtek rail rot 3 ohm einspritzdüsen,
  5. valtek spule,
  6. valtek verschiedene farben,
  7. valtek 3om blau,
  8. valtek 3ohm rail,
  9. magnetspule blau,
  10. valtek magnetspule,
  11. magnetspule rail kme,
  12. magnetspule valtek lpg
Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4x Valtek 3Ohm Spulen - Ähnliche Themen

  1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

    Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...
  3. Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör

    Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör: Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3. Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder...
  4. verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek!

    verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek!: hab einen ppo sensor von kme zu verkaufen ( für valvetronic motoren ) der macht aus dem LMM signal ein unterdruck signal und hab noch 6 gelbe...
  5. Verkaufe Kalibierungsgerät für KME Valtek Rails, STAG, Zenit

    Verkaufe Kalibierungsgerät für KME Valtek Rails, STAG, Zenit: Verkaufe ein Kalibrierungsgerät für Valtek Rails und viele weitere. Das Gerät ist neu! Das Kalibrierungsgerät wird benötigt zum Überprüfen /...