Verkaufe 4x Hana H2000 Injektoren mit Rail

Diskutiere Verkaufe 4x Hana H2000 Injektoren mit Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zum Verkauf stehen 4x Hana H2000 (schwarz) Injektoren + passender Rail. Die Dinger wurden im Mai gekauft und zu Testzwecken 2000Km...

1. alicio

alicio AutoGasKenner

Hallo

zum Verkauf stehen 4x Hana H2000 (schwarz) Injektoren + passender Rail.
    Die Dinger wurden im Mai gekauft und zu Testzwecken 2000Km gefahren.
    Rechnung lege ich bei.

Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    Versand 4€ Hermes versichertes Paket.

Wer Interesse hat, meldet sich per PN.

mfg
    alicio

2. Anzeige

Thema: Verkaufe 4x Hana H2000 Injektoren mit Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana h2000 preis

,
  2. h2000 a

,
  3. einspritzrail hana forum

,
  4. hanna rails gasanlage
Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4x Hana H2000 Injektoren mit Rail - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 4 Injektoren KME HANA 0-150KW

Verkaufe 4 Injektoren KME HANA 0-150KW: Wer sie braucht bitte melden und bieten :)
  2. Tausche oder verkaufe GRÜNE hana 2001 gegen Rot

Tausche oder verkaufe GRÜNE hana 2001 gegen Rot: Habe noch zu hause " reserve" kaum gebauchte 6st. hana 2001 Grün. Die ich gerne tauschen würde gegen 6 Rote oder verkaufe. MFG Christoph.
  3. Verkaufe Hana Grün 2x3Zyl. kaum gelaufen

Verkaufe Hana Grün 2x3Zyl. kaum gelaufen: Hallo verkaufen kaum gebrauchte Hana Grün wegen fehlkauf " zu groß für meine Audi " Laufleistung ca 1000KM. Preis 160 € mit versand. MFG...
  4. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  5. Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm

Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm: Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22 mm. VB 7,00 Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden