Verkaufe 2 x 3 Rail 3 Ohm

Diskutiere Verkaufe 2 x 3 Rail 3 Ohm im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe 2 x 3 Rail mit 3 Ohm Widerstand. Laufleistung ca. 20 000 km. Zustand gut. VHB 75 € inkl. Versand. [img] kostenlos bilder hochladen -...

  1. #1 @2bar, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    @2bar

    @2bar AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe 2 x 3 Rail mit 3 Ohm Widerstand. Laufleistung ca. 20 000 km. Zustand gut.

    VHB 75 € inkl. Versand.
    [​IMG]
    kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de

    Gruß
    Petar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe 2 x 3 Rail 3 Ohm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe 2 x 3 Rail 3 Ohm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstand bigas neues rail

    ,
  2. autogas rail bigas 3 ohm

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 x 3 Rail 3 Ohm - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  2. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  3. Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

    Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...
  4. Verkaufe 4x Hana H2000 Injektoren mit Rail

    Verkaufe 4x Hana H2000 Injektoren mit Rail: Hallo zum Verkauf stehen 4x Hana H2000 (schwarz) Injektoren + passender Rail. Die Dinger wurden im Mai gekauft und zu Testzwecken 2000Km...
  5. Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör

    Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör: Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3. Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder...