Verkablung der Tartarini LP 79

Diskutiere Verkablung der Tartarini LP 79 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Audi 100 Typ 44. Ich habe den Wagen Anfang dieses Jahres billig gekauft und zu meiner Freude...

  1. #1 Kastenauto, 21.11.2010
    Kastenauto

    Kastenauto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe derzeit ein Problem mit meinem Audi 100 Typ 44.
    Ich habe den Wagen Anfang dieses Jahres billig gekauft und zu meiner Freude hatte er eine Autogasanlage integriert. Da der Wagen innendrin ziemlich hinüber war wurde Innenraum komplett ersetzt. Leider hat sich beim Ausbau frühzeitig die Verkablung für die Gasanlage (Hersteller: Tartarini Typ: LP 79 (falls es hilft) Seriennummer: 02823-18) gelöst und somit war die gesamte Verkablung futsch -ohne Plan [​IMG] .
    Ich habe bereits den Hersteller kontaktiert doch der hatte von diesem Typ keine Schaltpläne mehr (zwischenzeitliche Insolvenz oder dergl.). Auch ausgewiesene Werkstätten die sich auf Autogasanlagen von Tartarini spezialisiert haben konnten mir nicht helfen, da sie einfach alt ist.

    Da der Wagen nun nur auf Benzin läuft (Die Leitung wurde überbrückt) möchte ich gerne die Autogasanlage wieder instand setzen, doch dazu benötige ich einen Schaltplan. Ich habe versucht selbst herauszufinden wie die richtige Schaltung/Verkablung ist, leider ohne Erfolg.

    Für Lösungen, den Schaltplan, Fotos etc wäre ich sehr dankbar [​IMG] .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkablung der Tartarini LP 79. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkablung der Tartarini LP 79
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini schaltplan

    ,
  2. tartarini stromlaufplan

    ,
  3. tartarini lp 79

    ,
  4. tartarini tec 97 schaltplan,
  5. tartarini tec 97 steckerbelegung,
  6. schaltplan tartarini gasanlage,
  7. schaltplan tatarini,
  8. tartarini Gas Anlage Schaltpläne,
  9. gasanlage tartarini schaltplan,
  10. tartarini kabelbaum schaltplan,
  11. tartarini verdampfer lp79 einstellung,
  12. tec 97steckerbelegung,
  13. schaltplan etc. lpg autogas forum,
  14. autogasanlage bauplan tartarini,
  15. tartarini autogasanlage schaltplan ,
  16. tarantini autogas schaltplan,
  17. tec97 schaltplan,
  18. tartarini kabelbaum,
  19. tatarini kabelbaum,
  20. schaltplan lpg gasanlage im corsa b,
  21. schaltplan für tatarini gasanlage,
  22. lpg forum tartarini lp,
  23. tartarini gasanlage ausbauen,
  24. tartarini steckerbelegung,
  25. tartarini autogas TEC 97 Schaltplan
Die Seite wird geladen...

Verkablung der Tartarini LP 79 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...