Vergleich LPG CNG

Diskutiere Vergleich LPG CNG im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ..., besonders interessant finde ich die Mercedes E-Klasse mit CNG, bei diesem Fahrzeug ist kein Leistungsverlust zwischen CNG-Antrieb und...

  1. #21 schnufel, 20.09.2007
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    von dem Teil mal den "Kofferraum" gesehen? Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Auch soll der Motor nicht si spritzig sein, muss ja auch ein haufen Mehrgewicht mit sich rumschleppen.

    mfg schnuf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vergleich LPG CNG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vergleich LPG CNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich lpg cng

    ,
  2. lpg cng vergleich

    ,
  3. cng oder lpg was ist besser

    ,
  4. cng wartungskosten,
  5. Wartungskosten CNG,
  6. cng verbrauch vergleich,
  7. lpg oder cng was ist besser,
  8. cng Nachteile,
  9. cng lpg vergleich,
  10. vergleich cng lpg,
  11. was ist besser cng oder lpg,
  12. reichweite lpg cng,
  13. lpg erdgas vergleich,
  14. cng vergleich,
  15. was ist besser lpg oder cng,
  16. nachteile cng,
  17. e klasse cng test,
  18. reichweite lpg und cng,
  19. dänemark cng,
  20. cng anlage wartung,
  21. erdgas oder lpg was ist besser,
  22. www.lpgforum.de 2155-vergleich-lpg-cng,
  23. vorteile und nachteile cng,
  24. lpg oder erdgas was ist besser,
  25. cng verbrauch
Die Seite wird geladen...

Vergleich LPG CNG - Ähnliche Themen

  1. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  2. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

    Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  3. Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel

    Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel: Hallo ! Bei meinem Opel Corsa wurden die Landirenzo Einspritzdüsen mit der Opel Teilenummer 9271859 bzw. 821010 verbaut.Kennt einer die...
  4. Welche LPG Anlage? Vergleich/Hersteller.

    Welche LPG Anlage? Vergleich/Hersteller.: Es gibt ja einige Anbieter in sachen LPG Anlagen. Welche sind gut und welche weniger? Im Prenzip ist die Technik doch immer die gleiche. Oder muss...
  5. Zeitfaktor beim Vergleich Benzin - Gas

    Zeitfaktor beim Vergleich Benzin - Gas: Hallo, meine Gasanlage läuft bis auf einen Fehler reibungslos: Beim Einlegen des Gang von N auf D oder von N auf R sackt die Drehzahl so weit ab,...