Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe

Diskutiere Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Erzähl uns doch mal bitte etwas über die Kilometer die du so im Jahr fährst. Wie lange willst du den Fiesta noch fahren? Wieviel Kilometer hat er...

  1. #21 vonderAlb, 31.07.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Erzähl uns doch mal bitte etwas über die Kilometer die du so im Jahr fährst. Wie lange willst du den Fiesta noch fahren? Wieviel Kilometer hat er denn schon auf dem Buckel?
    Nicht jedes Auto lohnt sich auf Gas umzurüsten. Und wenn man dann noch einen Motor hat der im Gasbetrieb extrem gefährdet ist, dann muß man solch eine Investition sehr gründlich überlegen.

    Bei den Tanks solltest du dich sehr genau beraten lassen und auch zeigen lassen wie so ein Tank in deinem Kofferraum aussieht und wieviel Platz dabei verloren geht.
    Bis zu 70 Liter heisst doch nicht das du auch einen 70 Liter-Tank bekommst. Ein Zylindertank mit 100 Liter ist sehr groß und ich befürchte das dann dein Kofferraum nicht mehr nutzbar ist weil der Tank den ganzen Kofferraum braucht.
    Und nimm den Rat von Rabemitgas an. Laß das elektronisch gesteuerte FlashLube-System einbauen und laß dir das vom Umrüster schriftlich geben das dies eingebaut wird (ebenso die tatsächliche Tankgröße).
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Also meine Meinung zum Umrüstvrohaben:
    Auto nicht gasfest und eigentlich zu alt, hier übersteigt ja der Umbau, falls er nicht beim Billigheimer vorgenommen wird, locker den Zeitwert des Fahrzeugs. Besonders dann wenn noch das elektronische Ventilschmiersystem mit verbaut wird.
    Und um die genannten Angebote würde ich auch nen riesen Bogen machen. Unter 2000 Euro gibts meistens nur Murks. Kann man ja hier oft genug nachlesen.... leider....
     
Thema: Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC Sequent 24 Einblasanlage der IV Generation

    ,
  2. ohv gasfest

    ,
  3. brc sequent 24.11 iv generation

    ,
  4. www.BRC-Seyuent.24.11-Einblasanlage-der.4-Generation.de.,
  5. lexus is 200 lpg tauglich,
  6. lpgforum.de brc 24.11,
  7. stag 300 in lexus is200,
  8. lpgforum.de lpg lexus is 200,
  9. 3 zylinder brc sequent 24.11 einblasanlage der iv generation,
  10. brc sequent 24 fiesta,
  11. brc SEQUENT 24 obd tauglich,
  12. vergleich einblasanlagen,
  13. vergleich 2 angebote geraden,
  14. 4 Zylinder BRC Sequent 24 Einblasanlage der IV Generation,
  15. AC Stag 300 Anlage all inkl.
Die Seite wird geladen...

Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  2. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

    Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  3. Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel

    Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel: Hallo ! Bei meinem Opel Corsa wurden die Landirenzo Einspritzdüsen mit der Opel Teilenummer 9271859 bzw. 821010 verbaut.Kennt einer die...
  4. Welche LPG Anlage? Vergleich/Hersteller.

    Welche LPG Anlage? Vergleich/Hersteller.: Es gibt ja einige Anbieter in sachen LPG Anlagen. Welche sind gut und welche weniger? Im Prenzip ist die Technik doch immer die gleiche. Oder muss...
  5. Zeitfaktor beim Vergleich Benzin - Gas

    Zeitfaktor beim Vergleich Benzin - Gas: Hallo, meine Gasanlage läuft bis auf einen Fehler reibungslos: Beim Einlegen des Gang von N auf D oder von N auf R sackt die Drehzahl so weit ab,...