Verfärbung Schlauch von Filter zu Rail

Diskutiere Verfärbung Schlauch von Filter zu Rail im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Auto (Mercedes W221 S500 aus 2007 mit M273 Motor) einer von zwei Schläuchen vom LPG-Filter...

1. smnju

smnju AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei meinem Auto (Mercedes W221 S500 aus 2007 mit M273 Motor) einer von zwei Schläuchen vom LPG-Filter zum Rail, vor dem Rail, äußerlich verfärbt ist (der rechte / Bank 2), siehe Bild. Der Schlauch scheint aus 10/2023 zu sein. Deutet das darauf hin, dass dort etwas undicht oder der Schlauch defekt ist? Schelle zu fest? Das Auto hat die GWP vor 5 Monaten bestanden. Es ist eine Prins VSI2 Anlage verbaut, falls das von Relevanz sein sollte.

Danke im Voraus und liebe Grüße

2. Anzeige

Thema:

Verfärbung Schlauch von Filter zu Rail

Die Seite wird geladen...

Verfärbung Schlauch von Filter zu Rail - Ähnliche Themen

1. Gasanlage Füllschlauch

Gasanlage Füllschlauch: Hallo liebe Gasgemeinde! Ich habe bei meinem aktuellen Projekt Auto folgendes Problem: neuer Tank eingebaut und leider ist die alte...
  2. Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?

Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?: Guten Tag zusammen, Ich fahre einen BMW E46 330Ci, es ist eine Prins Vsi I verbaut und alles läuft super. Ich habe den Wagen für eine...
  3. KME Diego Kühlerschlauch undicht

KME Diego Kühlerschlauch undicht: Hallo zusammen, bei meiner KME Diego ist der Kühlschlauch zum Verdampfer etwas undicht. Sieht man an der Verfärbung direkt am Anschluss. Ist jetzt...
  4. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...
  5. Schlauch undicht

Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...