Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen

Diskutiere Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gaskollegen, ich habe eine Prins VSI-1 im inzwischen 3. Auto (Hyundai Grandeur 3.3) mit einer Laufleistung von insgesamt ca 500.000 KM....

  1. Axel_S

    Axel_S AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaskollegen,
    ich habe eine Prins VSI-1 im inzwischen 3. Auto (Hyundai Grandeur 3.3) mit einer Laufleistung von insgesamt ca 500.000 KM. Leider ist jetzt der Verdampfer verschlissen und undicht, ich würde ihn gerne gegen ein Neuteil (Generation J) austauschen. Meine Frage dazu: Muß der Verdampfer nach dem Einbau irgendwie justiert werden, oder ist ein Tausch einfach möglich ohne einen anschließenden Besuch in einem Umrüsterbetrieb?
    Vielen Dank für Eure Antworten!!
    Falls mein Beitrag in der falschen Rubrik stehen sollte, bitte ich den Admin, diesen zu verschieben.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Der Druck muss auf jeden Fall überprüft und ggf. eingestellt werden. Dazu brauchts Interface und Software.
     
    Axel_S gefällt das.
Thema: Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einstellungen Prinsanlage Chrysler 300 C

Die Seite wird geladen...

Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Verdampfertausch Gold VT gegen FZ8 .....

    Verdampfertausch Gold VT gegen FZ8 .....: ......da dort die Anschlüsse etwas anders sind, folgende Frage. Ist es mittlerweile egal ob die Gas-, Wasseranschlüsse oben, unten oder seitlich...
  2. Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.

    Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.: Die Vorgeschichte ist etwas länger aber vielleicht wichtig: Ansonsten bitte zur „Ist-Situation“ scrollen. :D Den Wagen, ein 18 Jahre alter BMW...
  3. nochmal ne frage zum verdampfertausch

    nochmal ne frage zum verdampfertausch: welche größe hat der verbindungsnippel zwischen Ventil und li 02 verdampfer?wäre das der richtige?:...
  4. Nach Verdampfertausch springt meine Prins VSI nicht mehr an

    Nach Verdampfertausch springt meine Prins VSI nicht mehr an: Hallo. Ich fahre einen Chrysler Pacifica 3,5 V6 mit 184 KW, selbe Maschiene wie im 300 C. Nun habe ich Gasundichtigkeiten an der...
  5. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...