Verdampfer zu klein?

Diskutiere Verdampfer zu klein? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Klar, die gehen gut. :-))

  1. #21 Rabemitgas, 02.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar, die gehen gut. :-))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer zu klein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Commocruiser, 29.04.2010
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal wieder ein Update.
    Es werden nun nach einer Kopfüberholung mit sportnocke, wohl doch 3 45er Weber draufgeschraubt.
    Ich hab nen angehenden Maschinenbauingeniuer damit beauftragt, sich da ein kopf zu machen, wie wir in die Ansaugkrümmer das Gas bekommen.
    Denn momentan läuft der Motor mit den Zenith einfach scheiße.
    Der Kumpel hat bei den vergasern ausgerechnet das sie eine viel zu hohe strömungsgeschwindigkeit haben, daher sollen die so schlecht laufen.
    Falls ihr weitere Ideen habt, dann ran an die Tasten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruß
     
  4. #23 Commocruiser, 04.05.2010
    Commocruiser

    Commocruiser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand 3 Weber mit Gas ausgerüstet?
     
Thema: Verdampfer zu klein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer zu klein

    ,
  2. verdampfer zu klein

    ,
  3. vergaser prins vsi überholen

    ,
  4. autogas mischer inat,
  5. opel commodore lpg,
  6. autogasanlage verdampfer zu klein,
  7. venturi verdampfer zu klein,
  8. lpg verdampfer überholen you tube,
  9. prins vsi verdampfer zu klein,
  10. opel für c,
  11. lufttrichter weber vergaser stvo,
  12. lpg mischer zenit 36,
  13. brc verdampfer zu klein,
  14. zenith inat 35 40 guter vergaser,
  15. lo gas verdampfer,
  16. opel senator 24v prins vsi lpg einstellungen,
  17. verdampfer zu klein lpg,
  18. lpgforum.de brc verdampfer geräusche,
  19. vicenza lpg verdampfer,
  20. geräusche im ansaugkrümmer bei vialle lpg,
  21. venturi mischer 45 weber,
  22. zu kleiner verdampfer lpg,
  23. verdampfer lpg zu klein,
  24. zenith 35 40 inat überholen kosten,
  25. Viclenzia Verdampfer
Die Seite wird geladen...

Verdampfer zu klein? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern????

    Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern????: Hallo! Ich habe mir Anfang der Woche meinen Audi A8 auf LPG umbauen lassen.Bei der ersten ausgiebigen Probefahrt habe ich dann festgestellt, dass...
  2. Gasanlage Verdampfer zu klein für einen V8 ?

    Gasanlage Verdampfer zu klein für einen V8 ?: Hi@ all habe bei meinem Dodge Ram 5,2 v8 einen Gasanlage verbaut mit den Komponenten von Valtek, Femitec und der Verdampfer ist von Voltran V-SGI....
  3. Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?

    Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?: Hallo alle zusammen, habe da mal ne Frage zur Baugröße eines Verdampfers. Habe bei einem Golf Umbau einen Verdampfer gesehen(AG Autogas) der nur...
  4. zu kleiner verdampfer?

    zu kleiner verdampfer?: hallo fahre einen grand cherokee . 4.7 bl 2004. V8 164 kw ist der verdampfer zu klein. meine komponenten verdampfer druckregler NECAM...
  5. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...