Verdampfer zieht Luft

Diskutiere Verdampfer zieht Luft im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend kurze Beschreibung meine Problems, wenn der Motor läuft pfeift der Verdampfer wie sau, über 2 kleine Ausgleichslöcher. Das dann auch der...

  1. #1 Passerati, 15.09.2010
    Passerati

    Passerati AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    kurze Beschreibung meine Problems, wenn der Motor läuft pfeift der Verdampfer wie sau, über 2 kleine Ausgleichslöcher. Das dann auch der grund warum meine Auto im Stand nicht ordentlich läuft. Ist die Membrane kaputt, oder ist im Verdampfer ein Ventil was den Durchfluss im Benzinbetrieb sperrt?

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer zieht Luft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 15.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    etwas mehr Info`s wären gut, welche Anlage, welches Fahrzeug z.B.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Passerati, 15.09.2010
    Passerati

    Passerati AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    1,8l 90PS VW Passat mit nem ABS Motor
    Autronic System mit Tomasetto 100HP Model AT-07 Verdampfer.

     
  5. #4 Xsaragas, 15.09.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    momentan ist meine Glaskugel kaputt.....

    Hast Du einen Audi,BMW,Citroen,Dacia,ERF,Fiat.......

    mit einer Autronic,BRC,Prins etc ?

    Auch wenns möglicherweise ein Passat ist......: 1,6/1,8/2,0/2,4 ......4 Zylinder,6 oder vielleicht ein W12?

    Mit einer Venturi,Teilsequentiellen,Vollsequentiellen Anlage?

    Baujahr 80-?

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: Geht Doch !!
     
  6. Anzeige

Thema: Verdampfer zieht Luft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zieht luft

    ,
  2. verdampfer zieht luft

    ,
  3. lpg verdampfer zieht luft

    ,
  4. tomasetto verdampfer zieht luft,
  5. tomasetto verdampfer undicht,
  6. stargas verdampfer saugt luft,
  7. tomasetto verdampfer defekt,
  8. lecksuche auto zieht luft,
  9. autogasanlage auto zieht,
  10. tomasetto verdampfer abdichten,
  11. autogasanlage luft im system,
  12. pkw lpg gas mit tomasetto verdampfer problem,
  13. prins verdampfer zieht luft,
  14. tomasetto hp ruckeln,
  15. landi renzo verdichter pfeift,
  16. auto zieht luft durch gasanlage,
  17. vw passat zieht luft,
  18. verdampfer membrane pfeift laut,
  19. vcerdampfer luft,
  20. verdampfer zieht schwer,
  21. www.mein auto zieht keine luft mehr durch tankentlüftung.de,
  22. Tomasetto Verdampfer Venturi 100 HP,
  23. luft im verdampfer,
  24. autogas auto zieht schlechter,
  25. meine lpg gasanlage zieht nicht
Die Seite wird geladen...

Verdampfer zieht Luft - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Verdampfer zieht Luft am Druckeinsellventil !

    Prins VSI Verdampfer zieht Luft am Druckeinsellventil !: hallo ich habe einen Prins VSI Verdampfer (Version mit einer Dichtung-glaube Version k) 1 jahr alt, 20.000km gelaufen. habe heute gemerkt das der...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...