Verdampfer zavoli zeta s und verdampfer zavoli zeta n

Diskutiere Verdampfer zavoli zeta s und verdampfer zavoli zeta n im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe gestern meinen Verdampfer getauscht zeta s gegen zeta n weil er undicht war.Nun meine frage muss ich eine neue Kalibrierung...

  1. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gestern meinen Verdampfer getauscht zeta s gegen zeta n weil er undicht war.Nun meine frage muss ich eine neue Kalibrierung durchführen?

    Gasdruck habe ich eingestellt und die Einstellungen von alten Verdampfer übernommen. Auto läuft unverändert Gut mit dem neuen Verdampfer.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 06.09.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn du deinen Druck vom alten Verdampfer übernommen hast musst du nichts ändern. Die Korrekturwerte würde ich trotzdem prüfen. Was für eine Leistung hat dein Fahrzeug , das du einen Leistungsstärkeren Verdampfer gegen einen Leistungsschwächeren austauscht.
     
  4. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es ist ein bmw e36 318i mit 85kw sprich 115ps. hatte den zeta n noch rumliegen (neu) deswegen nahm ich ihn.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Der N reicht da locker aus.
     
  6. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt, der wird sich in dem Auto fürchterlich Langweilen :-)
     
Thema: Verdampfer zavoli zeta s und verdampfer zavoli zeta n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli zeta s

    ,
  2. zavoli Zeta S Verdampfer

    ,
  3. zavoli verdampfer druck www.lpgforum.de

    ,
  4. zavoli zeta n anleitung deutsch
Die Seite wird geladen...

Verdampfer zavoli zeta s und verdampfer zavoli zeta n - Ähnliche Themen

  1. Zavoli verdampfer zeta class 1/2A

    Zavoli verdampfer zeta class 1/2A: Hej god morgon, Habe einen Volvo V70 I 2,5l mit 170PS Sauger mit einer Zavoli LPG Anlage. Beim Gasbetrieb baut der Motor Druck im Wasserkreis...
  2. Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

    Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l: Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...
  3. Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60

    Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60: Hallo aus Luxemburg bei meinem OVLOV steht ein Verdampferwechsel an. Mangels Umrüster in der Nähe und dem Vorhandensein von 2 nicht linken Händen...
  4. Zavoli Verdampfer

    Zavoli Verdampfer: Hallo, bin ein neues Mitglied und fahre einen ML 430 mit einer Gasanlage, die aus Komponenten verschiedener Hersteller zusammengewürfelt ist. Da...
  5. Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!

    Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!: Hallo Zusammen, suche einen neuen oder gebrauchten Zavoli Regal Verdampfer bis 130 kw. Besten Dank mal