Verdampfer VSI: Gas- oder Kühlwasserseite

Diskutiere Verdampfer VSI: Gas- oder Kühlwasserseite im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mal eine blöde Frage: Ist das die Seite für das Kühlwasser oder die Gasseite? [img] Grüße Jörg

  1. #1 JKausDU, 29.04.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    mal eine blöde Frage: Ist das die Seite für das Kühlwasser oder die Gasseite?

    [​IMG]

    Grüße

    Jörg
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Gasseite. Mit der Inbusschraube in der Mitte wird der Gasdruck eingestellt.
     
  4. #3 JKausDU, 29.04.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Danke für Info!
     
Thema:

Verdampfer VSI: Gas- oder Kühlwasserseite

Die Seite wird geladen...

Verdampfer VSI: Gas- oder Kühlwasserseite - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 Emmegas-Verdampfer Temperatursensor

    Stag 300 Emmegas-Verdampfer Temperatursensor: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Temperatursensor. Ich scheint einen Wackelkontakt zu haben und zeigt plötzlich eine...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...