Verdampfer von Prins VSI undicht? bis wieviel leistung geht mein Verdampfer ?

Diskutiere Verdampfer von Prins VSI undicht? bis wieviel leistung geht mein Verdampfer ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, mein Verdampfer ist vermutlich undicht da er aus dem kleinen Loch am Verdampfer bläst.... wenn ich den Motor abstelle und den...

  1. #1 christianB, 01.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Verdampfer ist vermutlich undicht da er aus dem kleinen Loch am Verdampfer bläst.... wenn ich den Motor abstelle und den Finger draufhalte ist da ein hoher druck zu süren und auf dem PC sehe ich sehr schön wie der druck sehr schnell absinkt wenn ich den Finger wegnehme...

    also eine klare sache oder?

    Wo soll ich das Verdampfer/Kit kaufen gibt es da unterschiede?


    Worann erkennt man denn bis wieviel KW der Verdampfer ausgelegt ist ?
    Gibt es da von VSI eine KW Abstufungs/Tabelle bei welcher leistung welchen Verdampfer ?


    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. sebast

    sebast AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nicht auf dem Verdampfer drauf? Bei mir steht da eine KW Zahl drauf.
     
  4. #3 christianB, 02.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nein leider nicht ! Ich habe 2 prins anlagen und auf beiden verdampfern steht nichts.

    Mfg
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins hat nur einen Verdamapfer, Wenn der ein 8mm Anschluß hat, geht der bis 255KW (von mir getestet locker bis 300) wenn er einen 6mm Anschluß hat, geht der bis 135KW (von mir getestet schon bis 160-170KW) Prins stapelt dort ziehmlich tief.

    Wenn aus dem Loch Gas austritt, ist die Membrane undicht und er muß überholt werden.

    Gruß Armin
     
  6. #5 christianB, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema: Verdampfer von Prins VSI undicht? bis wieviel leistung geht mein Verdampfer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage undicht

    ,
  2. prins verdampfer undicht

    ,
  3. verdampfer prins

    ,
  4. verdampfer prins undicht,
  5. bmw 530 verdampfer anschliessen,
  6. verdampfer prins vsi,
  7. prins vsi verdampfer undicht,
  8. prins verdampfer stutzen undicht,
  9. prins verdampfer aufbohren,
  10. prins gasanlage verdampfer undicht,
  11. prins undicht,
  12. prins verdampfer wieviel kW,
  13. prins vsi undichtigkeit,
  14. prins verdampfer,
  15. prins verdampfer über 255kw,
  16. was kostet ein prinz verdampfer,
  17. prins verdampfer stutzen,
  18. prins verdampfer leistung,
  19. prins verdampfer wieviel bar,
  20. prins verdampfer 170 kw,
  21. Undichtigkeiten Prins Gasanlage LPG,
  22. verdampfer prins bis zu welcher leistung,
  23. autogas undicht-prins,
  24. verdampfer unterschiedecprins,
  25. prins verdampfer undicht was muss ich machen
Die Seite wird geladen...

Verdampfer von Prins VSI undicht? bis wieviel leistung geht mein Verdampfer ? - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...