Verdampfer verlegen

Diskutiere Verdampfer verlegen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo nächste Woche wird mein Umrüster den Verdampfer auf mein Bitten verlegen und es kommt folgender Ort in Frage, siehe Bild. [ATTACH] Das...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nächste Woche wird mein Umrüster den Verdampfer auf mein Bitten verlegen und es kommt folgender Ort in Frage, siehe Bild.

    cimg3639vb5.jpg

    Das Bild ist nur ein Beispiel Bild und nicht von meinen Motor.

    Die Frage ist ob es da in ordnung ist weil dort der Motor bzw. Abgaskrümmer ist und sich Hitze entwickelt.

    E46 318i M43Tu Motor.

    Zur Zeit ist der Verdampfer unter dem Scheinwerfer in Fahrrichtung rechts und hat einen Langen Weg bis zur Rail.
    Das führt zu niedrigen Gastemps im Winter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer verlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und im kleinem Zuge solltest du dich mal an die Ventildeckeldichtung machen.

    Wenn der Umrüster nicht weis wo der beste Platz für den Verdampfer ist dann ist das wohl nicht sehr gut.

    ;)
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht mein Motor sondern nur Beispiel Bild.
     
Thema: Verdampfer verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.lpgforum.de 19417-verdampfer-verlegen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer verlegen - Ähnliche Themen

  1. bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen

    bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen: Hallo, kann mir vielleicht hier jemand mit der Verlegung der Flexleitung von dem Tank (Radmulde 30°) bis zum Verdampfer, der sich unter dem...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...