verdampfer undicht

Diskutiere verdampfer undicht im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich suche einen rep-satz für meinen tartarini verdampfer. es erscheint unten aus der mittleren schraube kühlwasser herauszutropfen. nun...

  1. renz25

    renz25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche einen rep-satz für meinen tartarini verdampfer.
    es erscheint unten aus der mittleren schraube kühlwasser herauszutropfen. nun weiß ich aber nicht welchen rep-satz ich benötige und der 100%ig passt. es steht nur folgendes drauf:
    379850 (aufn aufkleber), 67R.01 0023, Class 1 /2A
    können sie mir da evtl weiterhelfen? ich hoffe es sehr;)
    sg renee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verdampfer undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verdampfer undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec verdampfer undicht

    ,
  2. tartarini verdampfer hat ein loch

    ,
  3. tartarini loch im verdampfer

    ,
  4. defekt Verdampfer LPG Kühlflüssigkeit,
  5. autogasanlage kühlwasser,
  6. Verdampfer Schraube undicht,
  7. tartarini verdampfer undicht,
  8. tartarini verdampfer 67r-01 0023,
  9. tartarini bohrung im verdampfer,
  10. loch im verdampfer,
  11. bei tartarini verdampfer tropft wasser,
  12. tartarini wasseranschluß dichtung,
  13. tartarini verdampfer kühlwasserverlust wasseranschluß,
  14. tartarini verdampfer undicht kühlwasser,
  15. rändelschraube undicht bei gasanlage,
  16. lpg verdampfer kühlmittel,
  17. verdampfer tartarini undicht,
  18. loch im kuhlwassertank - löten ,
  19. 67r.01 0023,
  20. kuehlwasser schraube unten undicht,
  21. tartarini rep satz verdampfer,
  22. tartarini verdampfer defekt,
  23. autogasanlage undicht,
  24. loch in verdampfer tartarini,
  25. tartarini verdampfer kühlwasser
Die Seite wird geladen...

verdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
  3. Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer

    Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer: Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
  4. Verdampfer KME Diego undicht

    Verdampfer KME Diego undicht: Hallo, Bei meiner KME Diego G3 drückt irgendwo beim Verdampfer Kühlwasser raus. Es tropft von dort auf die unter liegenden Schläuche (Rosa...
  5. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...