Verdampfer undicht (ein Loch am verdampfer)

Diskutiere Verdampfer undicht (ein Loch am verdampfer) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, und zwar mein Auto hat eine LPG Anlage von der Firma Tartarini und der Verdampfer ist undicht....

1. #1 sohail94, 15.04.2019
    sohail94

sohail94 AutogasTestSchreiber

E952D090-37F3-4908-995C-21113FEF7B6B.jpeg Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, und zwar mein Auto hat eine LPG Anlage von der Firma Tartarini und der Verdampfer ist undicht. Ich habe alle Leitungen und Schläuche überprüft und habe festgestellt das am Verdampfer ein Loch ist (siehe Bild) von wo das Gas flieht. So, ich habe im Internet die Teilenummer (67R-010110) eingegeben und nach Bildern gesucht und festgestellt das die neuen Verdampfern auch einen Loch an der selben stelle haben. Ich vermute es wird vom Werk aus so gemacht. Jetzt ist meine frage wozu ist denn dieser Loch gemacht und kommt da irgendwas an dieser stelle dran?

VG
    Butt

2. Anzeige

Thema:

Verdampfer undicht (ein Loch am verdampfer)

Die Seite wird geladen...

Verdampfer undicht (ein Loch am verdampfer) - Ähnliche Themen

1. Genius Max - Verdampfer undicht

Genius Max - Verdampfer undicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei niedrigen Temperaturen nach dem Kaltstart Gasgeruch im Innenraum. Der Umrüster konnte zunächst -...
  2. Verdampfer Autronic Anlage undicht

Verdampfer Autronic Anlage undicht: Hallo, unser Vw Bus Hat eine Autogasanlage von Autronic von 2008. Bei der Gasprüfung haben Sie festgestellt dass der Verdampfer undicht ist....
  3. Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?

Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?: Hallo, ich habe einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft. Der Wagen hatte 155 tkm. runter und bis jetzt bin ich 5 tkm. gefahren....
  4. KME Magic 3 Verdampfer undicht

KME Magic 3 Verdampfer undicht: hallo, mein magic 3 compact ist am boden undicht. an 2 stellen tropft es raus. was kann ich da machen? muss ich ihn tauschen? wenn ja, wie mache...
  5. Tartarini Verdampfer undicht

Tartarini Verdampfer undicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem. In meinem Fiat Panda ist der folgende Verdampfer (Siehe Foto). Nach längerem stehen wollte ca. 1 Jahr, wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden