Verdampfer undicht/defekt Landirenzo LCS/2

Diskutiere Verdampfer undicht/defekt Landirenzo LCS/2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Lpg-Kollegen, hab folgendes Problem war heute in meiner LPG Werkstatt und da wurde festgestellt das der Verdampfer undicht ist. Laut der...

  1. #1 G-Pilot, 02.09.2010
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Lpg-Kollegen,

    hab folgendes Problem war heute in meiner LPG Werkstatt und da wurde festgestellt das der Verdampfer undicht ist. Laut der Werkstatt gibt es für diese Venturi-Anlage keine Reperatur-Kit mehr für den Verdampfer sie versuchen jetzt direkt über Landirenzo einen Verdampfer aufzutreiben.

    Nun zu meinen Fragen:

    Sind undichte Verdampfer normal ? Die Werkstatt meinte bei einer Laufleistung von 100tkm kann das schon mal vorkommen das ein Verdampfer undicht wird.

    Kann es wirklich sein das es für diesen Verdampfer keinen Rep-Kit mehr gibt ? Hat vielleicht ein Umrüster der hier angemeldet ist vielleicht noch einen rumliegen oder vielleicht einen neuen Verdampfer ?

    Wieviel kostet ein neuer Verdampfer ?


    Ich hatte im Vorfeld seit der Umrüstung immer wieder Probleme das leichter Gasgeruch aus der Lüftung in den Innenraum drang. Es wurde 3x mal nach Undichtenstellen gesucht und nie was gefunden und heute wurde das festgestellt mit dem Verdampfer.

    Daten zum Fahrzeug:
    Opel Astra G Bj:99 Motor:X16SZR 55kw/75PS Gasanlage:Landirenzo LCS/2 Venturi.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja ich hab noch einen gebrauchten liegen (eigentlich einen ganzen Motorkit gebraucht den ich loswerden möchte) Ist ein Opel SPI Mischer für den 1,6er bei.

    Preis VS

    Gruß Armin
     
  4. #3 G-Pilot, 03.09.2010
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Hallo danke für deine Antwort.

    Es wird nur ein Verdampfer benötigt der Rest der Anlage läuft Störungsfrei. Da es ja ein Gebrauchter Verdampfer ist ist man sich ja auch nicht wieder sicher wieviel der wieder auf dem Buckel hat nicht das dann dieser nach nem 1/2 Jahr wieder undicht ist. Bei Gebrauchtteilen bin ich immer sehr vorsichtig.

    Aber wieviel kostet eigentlich ein neuer Verdampfer ? (Falls einer gefunden wird)

    Vielleicht kann ja jemand noch meine Fragen beantworten.

    Gruss
     
  5. #4 Der Scheerer, 03.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    kann schon mal passieren, das so ein Verdampfer undicht wird im laufe der Zeit.
    Du kannst den Rep.-Satz oder den Verdampfer auch über mich beziehen.

    Falls Interesse besteht, schreib doch einfach ne PN.

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 G-Pilot, 08.09.2010
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Der Scheerer<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_94664", true); </SCRIPT> du hast PN ;-)
     
Thema: Verdampfer undicht/defekt Landirenzo LCS/2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo verdampfer undicht

    ,
  2. landi renzo lcs 2

    ,
  3. kosten verdampfer autogas

    ,
  4. landi renzo venturi lcs 2,
  5. verdampfer landi renzo undicht,
  6. verdampfer astra g,
  7. explosionszeichnung verdampfer landirenzo,
  8. opel astra klimaanlage verdampfer undicht,
  9. lpg verdampfer undicht,
  10. landi gasanlage tropft,
  11. landi renzo LCS,
  12. landi renzo defekt,
  13. f,
  14. landirenzo astra f www.lpgforum.de,
  15. venturi reperatur kit,
  16. opel verdampfer reparieren kosten,
  17. gasanlage verdampfer undicht opel astra,
  18. verdampfer gasanlage renzo,
  19. verdampfer lpg undicht opel,
  20. gas verdampfer bei opel astra g,
  21. astra g verdampfer tauschen,
  22. verdampfer gasaustritt landi ,
  23. venturi verdampfer prüfen,
  24. lpg venturi lcs 2,
  25. landi renzo venturi erdgas reparatur
Die Seite wird geladen...

Verdampfer undicht/defekt Landirenzo LCS/2 - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  3. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Suche Verdampfer E20 67R010482

    Suche Verdampfer E20 67R010482: Hallo zusammen, ich suche einen Verdampfer E20 67R010482 für meinen vor ca. 16 Jahren nachträglich mit einer AVO Magic LPG Anlage umgerüsteten...