Verdampfer und Gastemperatur
Diskutiere Verdampfer und Gastemperatur im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe nun nach 16 Jahren problemloses Fahren mit einer BIGAS Anlage in unserem Honda Prelude nun ein kleines Problem. Das Auto...
Thema:
Verdampfer und Gastemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Verdampfer und Gastemperatur - Ähnliche Themen
-
KME-anlage ruckelt, Gastemperatur zu niedrig. Verdampfer hin?
KME-anlage ruckelt, Gastemperatur zu niedrig. Verdampfer hin?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen nach dem Umschalten auf Gas ein Ruckeln meiner inzwischen etwas betagten (A)KME-Anlage (230.000 km... -
Verdampfer - Gastemperaturproblem?!
Verdampfer - Gastemperaturproblem?!: Hallo Gas-Gemeinde. Habe eine Öcotec Anlage mit Toyota Corolla als Gefährt. Nun folgendes Problem: Auto hat das Gas im Gasbetrieb nicht mehr... -
Gastemperatur unter Last trotz warmen Verdampfer zu niederig
Gastemperatur unter Last trotz warmen Verdampfer zu niederig: Hallo Leute, mein KME-Selbsteinbau laeuft nun seit fast einem Jahr "fast" problemlos. Bis eigentlich dieser kalter Winter kam. Nun, dann gab es... -
Gastemperatur Zavoli - Verdampfer
Gastemperatur Zavoli - Verdampfer: Hallo Gasgemeinde, Ich hatte bei diesem Wetter zum ersten mal eine temperaturbedingte Rückschaltung auf Benzin. (Gastemperatur 0°C), Verdampfer... -
Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!
Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...