Verdampfer und Absperrventil

Diskutiere Verdampfer und Absperrventil im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich bin gerade dabei KME einzubauen.Nun möchte ich gerne den Verdampfer ( Silver ) und das Absperrventil getrennt im Motorraum...

  1. #1 Frank G, 24.07.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin gerade dabei KME einzubauen.Nun möchte ich gerne den Verdampfer ( Silver ) und das Absperrventil getrennt im Motorraum platzieren.Was benötige ich für den verdampfer um eine 6mm CU anzuschließen.Im augenblick ist das Absperrventil und der Verd.mit einem Reduzierstück verbunden.Ich hoff Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer und Absperrventil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ein Reduzierstük wird das nicht sein, sondern eine Verbinder mit gleichen Gewinden an beiden Seiten. Du brauchst zwei Überwurfmuttern M10x1 mit Schneidringen für 6mm Kupferleitung.
    Woher...meld dich per PN
     
  4. #3 Frank G, 24.07.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig es ist ein Verbinder. M10 auf der Ventilseite und M12 auf der Verdampferseite.Im Verdampfer ist jetzt ein Innengewinde m12 (Gaseingang ) da soll jetzt eine 6er Cu Leitung befestigt werden.Überwurfmutter kann da ja nicht drauf.Oder kommt da einfach ein Einschraubstutzen mit Schneidring rein ? Kommt mir nur sehr tief vor das Gewinde im Verdampfer.
    Gruß Frank
     
Thema: Verdampfer und Absperrventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg reduzierstük

    ,
  2. Absperrventil Verdampfer

    ,
  3. kme absperrventil

    ,
  4. kme verdampfer absperrventil,
  5. Absperrventil am Verdampfer,
  6. Absperrventil Valtek,
  7. absperrventil kme,
  8. lpg absperrventil verdampfer ,
  9. kosten absperrventil verdampfer tauschen,
  10. Valtek Absperventil fuer KME Verdampfer 6mm ,
  11. kme silver mit absperrventil,
  12. welches gewinde kme verdampfer ,
  13. verbindung verdampfer u absperrventil,
  14. absperrventile am verdampfer kme,
  15. für was ist das absperrventil am verdampfer,
  16. absperrventile verdampfer,
  17. welches absperrventil valtek,
  18. kein absperrventil am gastank,
  19. absperrventil prins,
  20. verdampfer silver m10 anschluss,
  21. lpg kme diego absperrventil ,
  22. kme diego absperventil,
  23. prins verdampfer absperrventil 6mm,
  24. prins vsi absperrventil am verdampfer,
  25. Verdampfer Silver mit Absperrventil
Die Seite wird geladen...

Verdampfer und Absperrventil - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Dichtring im Gasabsperrventil am Verdampfer

    Dichtring im Gasabsperrventil am Verdampfer: Hallo zusammen, ich fahre eine Digigas 3-8 Anlage von Öcotec. Ich habe mittlerweile an die 100.000km mit meiner Gasanlage zurückgelegt. Die...
  3. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...