Verdampfer Typ Silver/Gold Probleme und die unbeschönte Wahrheit

Diskutiere Verdampfer Typ Silver/Gold Probleme und die unbeschönte Wahrheit im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, wie der Titel es schon sagt.

  1. #1 Xsaragas, 01.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    wie der Titel es schon sagt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Barracuda, 01.02.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Oh jooo

    So sah der meiner Eltern nach ca. 30tkm auch aus. Warum ist mir allerdings noch nicht ganz klar, da die Membran/Dichtung völlig in Ordnung war und man von assen auch nichts gesehen hat. Nur die Innenseite war so korrodiert/oxidiert...
    Ich habs glatt geschliffen, die Dichtung in heißem Wasser gereinigt und wieder zusammengesetzt. Hält jetzt seit 7tkm.
     
  4. #3 chriSpe, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    kme_verd.jpg
    So sah meiner bei 45.000 km aus.
    Allerdings hat er da schon länger über den Unterdruckanschluss Gas abgeblasen.

    Edit: Von der Wasserseite hab ich leider keine Fotos hier. Der Verdampfer liegt aber noch zuhause..
     
  5. #4 Barracuda, 01.02.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Von der Seite hab ich auch noch nen Bild...
    Haben da wohl mal so richtig schmutziges Gas erwischt
     

    Anhänge:

  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Liegt nicht am GAS...sondern an den Französischen Auto´s .................... Duck und weg;)
     
  7. #6 Rabemitgas, 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Das ist ja lebensgefährlich...... Quasi eine tickende Zeitbombe :D

    Warte.......Quasi eine Gefahr für Mensch und Maschine!!!
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2

    Für die ganze Menschheit....bring es endlich auf den PUNKT:D
     
  9. #8 Rabemitgas, 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist mir so im Kopf rumgelottert :D
     
  10. #9 ralle525, 03.02.2012
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Also mein am Limit Arbeitender Silver Verdampfer is noch nach 60000KM i.O evtl liegt es hier an billigem Kühlerfrostschutz das der die Membrane bzw den Deckel angefressen hat.
    MFG
     
  11. #10 V8gaser, 03.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich brech ab :-)))))

    Man könnte auch schrieben:" Quasi , eine Gefahr für die Menschheit"

    Aber der Schrottpreis für Alu ist zZ so hoch,da bringt das Ding mehr Kohle als er neu gekostet hat. Fast ne Wertanlage.
     
  12. #11 Xsaragas, 03.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also ob Limit oder nicht,das ist hier nicht die Frage.....

    Bei dem hier gezeigten Verdampfer ist die Dichtung/Membrane noch völlig intakt und optisch völlig undurchlässig so das es zu keinerlei Kontakt mit Frostschutz (ob Billig oder Teuer) gekommen sein kann.

    Gruss
    Darius
     
  13. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    egal was Ihr einwerft ... nehmt die Hälfte :1185: :1185:
     
  14. #13 V8gaser, 04.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Havana Club, Cola, ein Stückchen Limette und der Tag ist mein Freund :-)
     
  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Stellst das ganze eben 10 Minuten vor die Tür............sparst Dir auf jeden Fall die Eiswürfel:D
     
  16. #15 Rabemitgas, 04.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde es eine Frechheit, das ihr diese lebensgefährliche Fehlkonstruktion jetzt auf das Kühlwasser schieben wollt. :D :D :D
     
  17. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ey Samstag...9.33 Uhr.............mußt Du nicht inne Werkstatt sein????:p
     
  18. #17 Rabemitgas, 04.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Komme heute um 11 :)
     
  19. #18 ralle525, 04.02.2012
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt Sorry hatte die Kühlwasserdurchflossene Seite des VD im Kopf
     
  20. Anzeige

  21. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ferkel.............:D
     
  22. #20 V8gaser, 04.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Du bist ja bloß neidisch weil du deinen Prins Mist einbauen musst. Diese primitiven Düsen- kann man nicht mal zum ständigen kalibrieren zerlegen, und aufbohren geht auch nicht.
     
Thema: Verdampfer Typ Silver/Gold Probleme und die unbeschönte Wahrheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied kme silver gold

    ,
  2. kme gold verdampfer mängel

    ,
  3. diego gold kühlwasser

    ,
  4. unterschied kme gold silver,
  5. kme silver unterschied gold,
  6. autogas schmutzig,
  7. Verdampfer gold oder silber,
  8. kme silber gold unterschied,
  9. prins verdempfer,
  10. verdampfer tauschen von silver auf gold,
  11. kme verdampfer schrauben nachziehen,
  12. kme verdampfer probleme,
  13. bilder von verdempfer tausch,
  14. unterschied kme gold silber,
  15. unterschiede kme silver und gold,
  16. probleme mit verdampfer kme gold,
  17. unterschiede kme verdampfer gold gold turbo,
  18. kme diego verdampfer silver,
  19. lpg schmutzige verdempfer,
  20. kme verdampfer gold unterschied turbo
Die Seite wird geladen...

Verdampfer Typ Silver/Gold Probleme und die unbeschönte Wahrheit - Ähnliche Themen

  1. Kme silver/gold Verdampfer unterschied/umbau von 6 auf 8mm

    Kme silver/gold Verdampfer unterschied/umbau von 6 auf 8mm: Moin! Ich wurde gern mal den genauen Unterschied zwischen Gold und Silber Verdampfer wissen! Der Gold hat 8mm Anschluss,2 Ausgänge ein internes...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...