Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP

Diskutiere Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich will meinen Verdampfer Typ E ersetzen. Bei Ebay sind MAP Verdampfer zu haben. Ich fahre einen 1994er Chrysler Voyager mit 3.3...

  1. #1 Frank_Freizeit, 25.04.2019
    Frank_Freizeit

    Frank_Freizeit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will meinen Verdampfer Typ E ersetzen.
    Bei Ebay sind MAP Verdampfer zu haben. Ich fahre einen 1994er Chrysler Voyager mit 3.3 Litern und 110KW ohne Turbokrams.
    Kann ich einen MAP Verdampfer verwenden???
    Bisher ist jedenfalls keine Unterdrucksteuerung angeschlossen. Ich bin irritiert.

    Und ist diese Bezeichnung auch ein K-Verdampfer:
    K/42/12/0098
    180/10013/K ?

    Dankeschööön
    F_F
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die neuen Prins-Verdampfer gibts nur noch als MAP-Verdampfer. Der Unterdruckanschluß wird dann einfach nicht belegt. Damit kein Schmutz eindringen kann, ca. 20 cm langen Schlauch drauf, der nach unten zeigen soll.
     
  4. #3 Frank_Freizeit, 25.04.2019
    Frank_Freizeit

    Frank_Freizeit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Info.
    Also ist es auch sinnvoll den Anschluss offen zu halten z.B. um keinen +/-Druck aufzubauen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Lt. Prins offen lassen.
     
  6. Anzeige

Thema: Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180/10013/K prins

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP - Ähnliche Themen

  1. LR IG1 Verdampfer ersetzen

    LR IG1 Verdampfer ersetzen: Liebes Forum, meine Gasanlage (LR Omegas) auf meinem BMW E46 (Motor M54B25) steigt seit einiger Zeit nach dem Umschalten auf Gas aus. Bei einer...
  2. Verdampfer versetzen, schlauch anstatt kupferleitung möglich?

    Verdampfer versetzen, schlauch anstatt kupferleitung möglich?: Guten Abend in die Runde. Bin jetzt dran die gasanlage etwas zu optimieren nachdem alles so halbwegs läuft. Der Verdampfer sitzt aktuell im...
  3. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  4. Necam mega durch Zavoli S Verdampfer ersetzen möglich?

    Necam mega durch Zavoli S Verdampfer ersetzen möglich?: Hallo, ich fahre einen BMW 328 E 46 mit einer älteren Stag Anlage. Der verbaute Necam Mega Verdampfer ist defekt. Kann ich den durch einen Zavoli...
  5. goldverdampfer? filter versetzen?

    goldverdampfer? filter versetzen?: kann man an den goldverdampfer der seitlich eingasung hat den filter dort weglsssen und mit ner faroleitung mit flexverbinder und quetschring...