Verdampfer-Tausch Druck einstellen?

Diskutiere Verdampfer-Tausch Druck einstellen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, muss ich wenn ich einen neuen Verdampfer verbaue den Druck einstellen, wenn ja wie? Welche Parameter in der VSI Software müsste ich...

  1. Blondy

    Blondy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    muss ich wenn ich einen neuen Verdampfer verbaue den Druck einstellen, wenn ja wie?

    Welche Parameter in der VSI Software müsste ich vergleichen ggf. einstellen?

    Vielen Dank
    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Parameter P_sys. schauen was in der Software unter idle level für den alten Verdampfer gespeichert ist, und den Neuen passend hindrehen (im Gasbetrieb natürlich) - die Inbusschraube in der Mitte vom Deckel gegenüber der Befestigung.
     
  4. Blondy

    Blondy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
Thema: Verdampfer-Tausch Druck einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer druck einstellen

    ,
  2. prins vsi gasdruck einstellen

    ,
  3. prins vsi druck einstellen

    ,
  4. prins vsi verdampfer einstellen,
  5. Prins Verdampfer einstellen,
  6. lpg verdampfer einstellen,
  7. brc verdampfer einstellen,
  8. lpg gasdruck einstellen,
  9. verdampfer druck einstellen,
  10. prins druck,
  11. prins verdampfer wechseln anlage einstellen,
  12. prins vsi d verdampfer einstellwerte,
  13. was ist idel level bei der prins gasanlage,
  14. brc verdampfer druck einstellen,
  15. druck verdampfer einstellen,
  16. kme verdampfer einstellen,
  17. BRC gasdruck einstellen,
  18. kme verdampfer druck einstellen,
  19. druck brc verdampfer,
  20. prins vsi verdampfer druck einstellen inbusschlüssel größe,
  21. prins druck einstellen,
  22. was muss beim verdampfertausch,
  23. prins gasanlage druck einstellen,
  24. gas druck einstellen gassanlage mba140,
  25. brc nach verdampfer tausch einstellung nötig
Die Seite wird geladen...

Verdampfer-Tausch Druck einstellen? - Ähnliche Themen

  1. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. VSI 2.0 drucklos über Nacht

    VSI 2.0 drucklos über Nacht: Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...
  4. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  5. Wie hoch Verdampfer Druck BMW N52B30

    Wie hoch Verdampfer Druck BMW N52B30: Hallo liebe Gemeinde, wie hoch sollte der Druck am Verdampfer für den BMW N52B30 Motor sein. Anlage ist eine Prins VSI1 VG