Verdampfer SE81 / fehlende Kappe ??

Diskutiere Verdampfer SE81 / fehlende Kappe ?? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre eine ältere Landi Renzo Anlage, die LCS2. Ich bin grade dabei die Gasanlage etwas zu überarbeiten. Dabei ist mir auf der...

  1. #1 Tanner75, 21.08.2014
    Tanner75

    Tanner75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre eine ältere Landi Renzo Anlage, die LCS2. Ich bin grade dabei die Gasanlage etwas zu überarbeiten. Dabei ist mir auf der Rückseite des Verdampfers eine kleine Runde Öffnung mit Gewinde aufgefallen. Es sieht so aus, als gehöre dort eine Abdeckkappe o.ä. hin. Weiß da jemand drüber Bescheid, wie das auszusehen hat, bzw ob und was für eine Art Kappe o.ä. dort hingehört ? Oder ob die Öffnung auch offen bleiben kann ?? Für Infos wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank und schöne Grüße
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      535,2 KB
      Aufrufe:
      366
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 21.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Da gibt's keine Kappe-Entspanne dich.Ist alles OK.
    Mfg
     
Thema:

Verdampfer SE81 / fehlende Kappe ??

Die Seite wird geladen...

Verdampfer SE81 / fehlende Kappe ?? - Ähnliche Themen

  1. SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin

    SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  2. Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu?

    Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Passat 35i eine Landi Renzo Venturi Anlage verbaut (Verdampfer SE81). In der letzten Zeit kommt es immer öfter...
  3. Einstellungsanleitung Landi Renzo SE81 Verdampfer

    Einstellungsanleitung Landi Renzo SE81 Verdampfer: Hallo Hat vielleicht jemand ein Manual zum Einstellen des Landi Renzo SE81 Venturi Verdampfer ? Oder kann mir jemand anhand der Fotos (und...
  4. Rep-satz für LandiRenzo Verdampfer SE81

    Rep-satz für LandiRenzo Verdampfer SE81: Hallo, wer kann mir einen Rep-satz für den Verdampfer SE81 Step Motor (LCS/2) besorgen ?
  5. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...