Verdampfer Schlauch auf Druck

Diskutiere Verdampfer Schlauch auf Druck im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meiner VSI 2, Anlage ist der Verdampfer-Schlauch, also einer der beiden fast schon wie ein Ballon aufgebläht. Normal sieht das nicht...

  1. hErEcy

    hErEcy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner VSI 2, Anlage ist der Verdampfer-Schlauch, also einer der beiden fast schon wie ein Ballon aufgebläht. Normal sieht das nicht aus. Kennt einer das Problem, bzw ist sowas normal? Falls nicht, wie ist sowas passiert?/Wie kann man sowas vermeiden?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer Schlauch auf Druck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schau mal ob das überhaupt ein Schlauch mit 67r01 Zulassug ist (steht drauf) - sicher wurde hier ein normaler Kühlwasserschlauch verwendet....denn nachdem auch nicht die normalen Quetschschellen verwendet wurden, die normal bei der Anlage mitgeliefert werden :-)
     
  4. #3 mawi2012, 08.09.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Da ist wohl entweder das Gewebe im Schlauch defekt oder nicht vorhanden. :) Auf jeden Fall würde ich den tauschen.

    Oder täuscht das und der ist einfach nur zu stark geknickt?
     
  5. #4 V8gaser, 08.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei den im Prins Kit mitgelieferten Schläuchen hatte ich noch nie sowas - die halten (im Gegensatz zu manch anderen Motorkits...) ewig.
    Aber wie gesagt - da sind schon nicht die mitgelieferten Quetschschellen drauf, kein Schlauch auf dem Überdruckventil.....da wirds beim dem Schlauch auch nicht so genau gegangen sein.
     
    540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema: Verdampfer Schlauch auf Druck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas verdampfer luftschlauch

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Schlauch auf Druck - Ähnliche Themen

  1. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  2. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

    Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...
  3. loser Schlauch am Verdampfer

    loser Schlauch am Verdampfer: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins LPG-Anlage. Nach Austausch des Klimakompressors in einer Fachwerkstatt, habe ich vom...
  4. Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

    Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer: Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...
  5. Verdampfer versetzen, schlauch anstatt kupferleitung möglich?

    Verdampfer versetzen, schlauch anstatt kupferleitung möglich?: Guten Abend in die Runde. Bin jetzt dran die gasanlage etwas zu optimieren nachdem alles so halbwegs läuft. Der Verdampfer sitzt aktuell im...