Verdampfer mach geräuche

Diskutiere Verdampfer mach geräuche im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Ich habe zwei fahrzeuge mit Pins anlage. Die eine ist eine VSI 2 die ist in dem 4 Zylinder verbaut und dann habe ich noch eine VSI...

  1. #1 BMW-Biker, 10.07.2013
    BMW-Biker

    BMW-Biker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Ich habe zwei fahrzeuge mit Pins anlage. Die eine ist eine VSI 2 die ist in dem 4 Zylinder verbaut und dann habe ich noch eine VSI die ist im V6 verbaut ist. Nach überholunf des V6 Motors macht jetzt der Verdampfer geräuche. Die mach er aber nicht immer mal laut dann nur leise oder dann läuft er auch ohne Geräusche. Habe ein Video gemacht. Vidio zu Geräusche vom Verdampfer Geht jetzt der Verdampfer kaputt oder was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer mach geräuche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Poste mal die SerienNr vom VD - es gibt welche, die tuten gerne. Manchmal hilft es den Systemdruck etwas zu ändern, aber leider nicht immer.
     
  4. #3 BMW-Biker, 11.07.2013
    BMW-Biker

    BMW-Biker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Auf dem Verdampfer stehtg:

    VSI Redueer Max 135KW
    LPG 67-R 010054 Class 1 260PSI

    180/10001/H
    H/06/08/1018

    Und die Anlage wurde 18.02.2008 eingebaut.
     
Thema:

Verdampfer mach geräuche

Die Seite wird geladen...

Verdampfer mach geräuche - Ähnliche Themen

  1. Zweten Verdampferausgang zu machen

    Zweten Verdampferausgang zu machen: Hi Leute, Bin neu hier und hab direkt ne Frage: Kann ich bei nem Kme Red-1 mit zwei Gasausgängen einen dicht machen und statt dessen einen Y...
  2. Lpg Anlage hat Aussetzer. Verdampfer macht Geräusche. Kühlwasser verlust

    Lpg Anlage hat Aussetzer. Verdampfer macht Geräusche. Kühlwasser verlust: Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum, und, wie soll es auch anders sein, habe ich ein Problem mit meiner Lpg Anlage. Ich habe schon seit...
  3. Überdruckventil am Verdampfer - wie wirds richtig gemacht?

    Überdruckventil am Verdampfer - wie wirds richtig gemacht?: Hallo Leute, ich habe letzte Woche meinen 330i mit M54 Motor zu einem Umrüster in meiner Nähe gebracht zum Filterwechsel und GAP. Alles soweit...
  4. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....