Verdampfer LI02 - EV71 überholen | welche Teile werden benötigt?

Diskutiere Verdampfer LI02 - EV71 überholen | welche Teile werden benötigt? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Abend liebe Autogas Gemeinde, mein Verdampfer ist nun 12 Jahre verbaut und hat 116.000km gelaufen, der äußere Zustand macht keinen...

1. #1 Gast001, 17.12.2021
    Gast001

Gast001 Guest

Schönen guten Abend liebe Autogas Gemeinde,

mein Verdampfer ist nun 12 Jahre verbaut und hat 116.000km gelaufen, der äußere Zustand macht keinen soliden Eindruck mehr und deshalb möchte ich das Bauteil gerne mal überholen.

Verdampfer: LSE - LI02 - EV71
    Zulassung: E13-67R 010056

Könnte mir jemand genau sagen was ich alles dafür benötige?
    Vielleicht sogar mit Link von einem Verkäufer?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen & schönes Wochenende

2. Anzeige

3. #2 Gast001, 07.01.2022
    Gast001

Gast001 Guest

Keiner eine Idee?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Landi macht hier so gut wie keiner.
    Noch nicht mal probiert zu googeln? 5 Sekunden und hab schon den ersten Händler mit Ü-Satz. Kann doch nicht schwer sein. Im Zweifelsfall neuen Verdampfer.

Gast001 gefällt das.
Thema:

Verdampfer LI02 - EV71 überholen | welche Teile werden benötigt?

Die Seite wird geladen...

Verdampfer LI02 - EV71 überholen | welche Teile werden benötigt? - Ähnliche Themen

1. LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?

LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?: Moin liebe Forengemeinde, ich denke, dass ich demnächst die Membrane meines LI02 Verdampfers wechseln muss. Da noch nie gemacht - muss ich...
  2. Verdampfer LI02 / Tankanzeige

Verdampfer LI02 / Tankanzeige: Hallo ihr Experten hier im Forum, ich habe seit einiger Zeit eine A-Klasse mit einer Landi Renzo Gasanlage. Diese schaltet in letzter Zeit öfter...
  3. BRC Sequent, welcher Verdampfer?

BRC Sequent, welcher Verdampfer?: Hallo Leute, auf meinem Verdampfer fehlt die Plakette, sicher verloren gegangen. Hab eine Sequent24, Audi A3 8L 1,6. Kann mir jemand sagen welcher...
  4. Prins VSI 1 Verdampfer überholen

Prins VSI 1 Verdampfer überholen: Moin, da an meinen Kühlwasseranschlüssen an meinem Verdampfer (Typ J) Wasser Austritt, habe ich mich entschieden auch gleich die Membran zu...
  5. Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S)

Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S): Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich daher kurz vor: Ich fahre mittlerweile das dritte Gas-Auto, das nun ein VW T4 BJ 2001 ist, mit...