Verdampfer KME Gold anschliessen

Diskutiere Verdampfer KME Gold anschliessen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Muß eigentlich der Verdampfer in Vor-und Rücklauf eingebundem werden? Geht nicht auch Vorlauf in Verdampfer, von Verdampfer wieder weiter in...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Muß eigentlich der Verdampfer in Vor-und Rücklauf eingebundem werden?
    Geht nicht auch Vorlauf in Verdampfer, von Verdampfer wieder weiter in Vorlauf, also parallel?
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 fleibaka, 08.12.2010
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    natürlich kann der Verdampfer in Reihe gesetzt werden, aber natürlich nur, wenn der Durchfluß gewährleistet ist.
    also kein Thermostat oder Heizungssperrventil in dem Schlauch

    Gruß

    fleibaka
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    In Reihe heißt bei mir Vorlaufschlauch trennen, eine Schlauchseite an Verdampfer Eingang anschließen, andere Schlauchseite an Verdampfer Ausgang befestigen.
    Ich wollte ihn eigentlich einschleifen mit T-Stücken, sodaß der "normale" Durchfluß auch noch gewährleistet ist.
    Frag deshalb, weil halt der Vorlauf grad neben dem Verdampfer ist und der Rücklauf auf der anderen Motorenseite, wär halt einfacher!!
    Gruß Frank
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 09.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Auf der anderen Seite ?
    Dann ist es bestimmt ein Mercedes oder ?
    Tja da mußt du parallel einbinden, also auch an den anderen Schlauch.
     
  6. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    .....ist ein Grand Cherokee 5.2, V8.
    parallel mein ich nur bezogen aud den Vorlauf, praktisch Bypass.
     
  7. #6 fleibaka, 09.12.2010
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn kein Heizungsabsperrventil zwischen Vor- und Rücklauf sitzt, baue den Verdampfer in Reihe ein.
    Mit dem von dir geplanten Bypass würde ich vermuten, daß dein Verdampfer nicht warm genug würde.

    Gruß

    fleibaka
     
  8. Anzeige

Thema: Verdampfer KME Gold anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gold verdampfer

    ,
  2. kme verdampfer gold

    ,
  3. kme verdampfer anschließen

    ,
  4. kme gold verdampfer anschlüsse,
  5. verdampfer kme gold,
  6. kme gold gt,
  7. kme gold verdampfer anschlussplan,
  8. kme verdampfer wasseranschlüsse eingang ausgang,
  9. kme gold anschluss,
  10. kme gold,
  11. kme silver anschluss,
  12. verdampfer kme,
  13. kme verdampfer gold anschluss plan,
  14. anschluß kme gold,
  15. anschlüsse kme gold verdampfer,
  16. anschlüsse verdampfer lpg gold gt,
  17. verdampfer silver anschließen,
  18. kme gold gt anschlüsse,
  19. kme verdampfer anschliessen,
  20. anschluesse kme gold gt,
  21. anschluss silver verdampfer,
  22. lpg gold verdampfer zulauf,
  23. kme verdampfer zulauf,
  24. kme verdampfer anschlüsse,
  25. lpg rücklauf
Die Seite wird geladen...

Verdampfer KME Gold anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Kme Gold Verdampfer

    Kme Gold Verdampfer: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob der Kme Gold Verdampfer eine bestimmte Flussrichtung beim Kühlwasser hat?
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  5. Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen

    Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen: Hallo, ich habe aktuell Druckprobleme ( zu niedrig ) , obwohl alle Filter und Verdampfer vor 6 Monaten neu gekommen sind. Meine Idee ist der...