Verdampfer ist defekt

Diskutiere Verdampfer ist defekt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein Verdampfer ist defekt, Fehler ist gefunden und auseinander gebaut. Möchte jetzt ein Reparatursatz bestellen, weiß aber nicht welcher für...

1. Sabesa

Sabesa AutogasTestSchreiber

Mein Verdampfer ist defekt, Fehler ist gefunden und auseinander gebaut. Möchte jetzt ein Reparatursatz bestellen, weiß aber nicht welcher für meine Prins Anlage der Richtige ist. Kann das Schild nicht richtig lesen, auf was ich achten muss. Wo finde ich auf dem Etikett ob es A-E oder F bis xx ist. Muss ich auf diese Nr. 180/10001 oder auf E4 achten. Für einen Hinweis wäre ich dankbar ....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Verdampfer ist defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das ist ein alter TYP D. Der gehört verschrottet.

Thema:

Verdampfer ist defekt

Die Seite wird geladen...

Verdampfer ist defekt - Ähnliche Themen

1. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  2. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  3. Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?

Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?: Hallo Landi-Renzo Fahrer, habe 4 neue Injektoren eingebaut und die Anlage automatisch neu kalibriert. Lief anfangs gut. Jetzt ruckelt der Motor...
  4. Landi Renzo, verdampfer defekt?

Landi Renzo, verdampfer defekt?: Hallo, habe hier einiges über defekte verdampfer gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es zu meinem fehlerbild passt. Ich habe einen Audi...
  5. Verdampfer defekt. Optionen?

Verdampfer defekt. Optionen?: Hi in die runde! Ich habe aktuell das Problem, das mein Auto relativ häufig nach der Fahrt aus dem radkasten, in dem der verdampfer montiert ist,...