Verdampfer in Reihe zur Wasserpumpe?

Diskutiere Verdampfer in Reihe zur Wasserpumpe? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, sagt mal kommt der Verdampfer "KME Silver" in den Wasserkreislauf in Reihe zur Wasserpumpe oder parallel zur Heizung? Oder ganz anders?...

  1. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sagt mal kommt der Verdampfer "KME Silver" in den Wasserkreislauf in Reihe zur Wasserpumpe oder parallel zur Heizung? Oder ganz anders? Oder abhängig vom Fahrzeug? Bitte erlöst mich, die Doku gibt nicht viel her, außer eben gerade nicht in Reihe zur Wasserpumpe... Ist meiner Meinung aber der beste Platz, falls der "Druckabfall" nicht nennenswert ist. Wo sitzen die Dinger bei Euch?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 27.07.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Der gehört in reihe zur heizung wenn möglich, viele fahrzeuge sperren aber den kreislauf bei ausgeschalteter heizugn ab, in dem fall geht nur paralel
     
  4. #3 V8gaser, 27.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Eigentlich gehört der IMMER parallel zur Heizung....das Ding würde im Winter die Durchlussmenge vom Wärmetauscher gut reduzieren :-)
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, habt vielen Dank! Finde ich Klasse, dass ihr nach Mitternacht noch mal aufgestanden seid, um mir zu helfen :-)
     
  6. Anzeige

Thema: Verdampfer in Reihe zur Wasserpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer in reihe

    ,
  2. lpg verdampfer in reihe

    ,
  3. zusatzwasserpumpe Gasanlage

    ,
  4. wasserpumpe verdampfer,
  5. lpg heizung verdampfer,
  6. verdampfer WasserPumpe lpg,
  7. autogas verdampfer in reihe,
  8. LPG diego 3 verdampfer heizung,
  9. zur Wasserpumpe
Die Seite wird geladen...

Verdampfer in Reihe zur Wasserpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung

    Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung: Hallo Liebe Forumskollegen, Der Kollege aus "GM Service Nagel" hat gesagt, dass alle Verdampfer ab Typ H keine Membrane mehr auf der...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...