Verdampfer einbau

Diskutiere Verdampfer einbau im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Was passieren eigentlich wenn man den Verdampfer liegend einbaut ?

  1. #1 hebbe033, 03.10.2017
    hebbe033

    hebbe033 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was passieren eigentlich wenn man den Verdampfer liegend einbaut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer einbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 03.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Manche Anlagenhersteller raten davon ab, weil es dann bei Fahrbahnstößen zu Gasdrucksprüngen kommen könnte, da die Membrane im Verdampfer anfangt zu schwingen - uU bis zum absterben des Motors.
     
  4. #3 sunrise, 10.10.2017
    sunrise

    sunrise AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinem gebraucht gekauften Auto eine KME, Verdampfer war sozusagen kopfüber eingebaut, also 180 ° verdreht. Im unteren Drehzahlbereich schlecht gelaufen, beim Anfahren habe ich den Motor sehr oft abgewürgt (was im Benzinbetrieb nicht pasierte).
    Im Netz fand ich eine Anleitung für die KME, da war ganz eindeutig beschrieben, wie der Verdampfer rein soll. Ich habe ihn dann umgebaut, also wie in Anleitung beschrieben, seither keine Probleme mehr.
     
Thema: Verdampfer einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Verdampfer einbau

    ,
  2. lpg verdampfer einbauen

    ,
  3. lpg verdampfereinbau

    ,
  4. lpg anderen verdampfer einbauen,
  5. lpg verdampfer richtig einbauen,
  6. lpg verdamfer einbau
Die Seite wird geladen...

Verdampfer einbau - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  3. Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen

    Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen: Hallo in die Runde, ich fahre einen 2014er Dodge RAM 1500 5,7 HEMI und hier ist eine Verdampferanlage von LandiRenzo verbaut. Die macht (trotz 2...
  4. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

    Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  5. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...