Verdampfer defekt ??

Diskutiere Verdampfer defekt ?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Leute, neuerdings heult mein Mazda3 mit VIS Prins Anlage. Das tritt nur beim Gasgeben, Teillast oder so auf. Das Heulen ist nicht so laut,...

  1. #1 peterschrott, 14.06.2017
    peterschrott

    peterschrott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Leute,
    neuerdings heult mein Mazda3 mit VIS Prins Anlage. Das tritt nur beim Gasgeben, Teillast oder so auf.
    Das Heulen ist nicht so laut, aber doch spürbar. Mit Benzin tritt das Phänomen nicht auf. Was ich so gelesen habe, liegt es wahrscheinlich am Verdampfer.
    Ich habe die Anlage 2011 mit ca. 16000Km einbauen lassen und habe jetzt ca. 68000km runter. Letztes Jahr wurden Kerzen und Filter getauscht.
    Habe noch folgendeFragen :
    Muß ich sofort handeln, oder hat die Sache Zeit ?
    Kann die Werkstatt am Verdampfer irgendetwas justieren oder muß das Teil getauscht werden?
    Lohnt es sich einen Reparatursatz zu kaufen ?
    Habe die Anlage bei EKO-Gas in Düsseldorf einbauen lassen.
    Lagere neuerdings meine Reifen bei Euro Cars Fahrzeugtechnik, Höher Weg ein 301. Die Firma macht auch Umrüstungen auf Gas.
    Hat irgendwer Erfahrungen mit diesen Firmen und glaubt zu wissen wer der kompetentere Partner ist ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer defekt ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 14.06.2017
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Mit einem neuen Verdampfer sollte das Problem weg sein. Die Verdampfer wurden zwischenzeitlich geändert das
    die Schwingungen nicht mehr auftreten.
     
Thema: Verdampfer defekt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer heult www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Verdampfer defekt ?? - Ähnliche Themen

  1. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  2. Verdampfer ist defekt

    Verdampfer ist defekt: Mein Verdampfer ist defekt, Fehler ist gefunden und auseinander gebaut. Möchte jetzt ein Reparatursatz bestellen, weiß aber nicht welcher für...
  3. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

    Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  4. Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?

    Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?: Hallo Landi-Renzo Fahrer, habe 4 neue Injektoren eingebaut und die Anlage automatisch neu kalibriert. Lief anfangs gut. Jetzt ruckelt der Motor...
  5. Landi Renzo, verdampfer defekt?

    Landi Renzo, verdampfer defekt?: Hallo, habe hier einiges über defekte verdampfer gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es zu meinem fehlerbild passt. Ich habe einen Audi...