Verdampfer defekt?

Diskutiere Verdampfer defekt? im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.. ja ich mal wieder nach langer Zeit und immer noch nicht bei Armin gewesen..(noch keine Zeit gehabt selber..Umzug usw.) Ich hab mich mal...

  1. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ja ich mal wieder nach langer Zeit und immer noch nicht bei Armin gewesen..(noch keine Zeit gehabt selber..Umzug usw.)
    Ich hab mich mal wieder an meine Anlage rangetraut bevor ich Armin nun doch mal besuchen muß...aber eine Frage hab ich noch bevor ich endgültig aufgebe und mich auf dem Weg mache...:rolleyes:
    Hab im Fehlerspeicher Verdampfertemperatur zu hoch usw...
    Um so wärmer der Motor wird im Stand..um so weiter geht die Temperaturanzeige in der Software runter... MINUS 39 Grad...Umschaltung nicht möglich, bzw. ein Klacken im Motorraum von den Düsen..Motorstottern..aus..:rolleyes:

    Gruß Andree
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm 36 Hits und "Keiner" eine Antwort parat? :confused:
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch...der Temp.Sensor hat einen Wackelkontakt :)

    Gruß Armin
     
  5. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So...

    Temperaturfühler getauscht... ist schon besser als vorher..doch die Temperatur geht von 127 langsam abwärts... und wenn Motortemperatur bei 90 konstant ist..geht Verdampfertemperatur auf MINUS 7 runter..
    Was mir aufgefallen ist..beim Rausschrauben des Fühlers kam kein Wasser raus... ist das normal? Ich hab die Befürchtung das mal durch (ja ich weiß sollte man nicht nehmen) Kühlerdicht die Kanäle zu sind?!?! :confused:
     
  6. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenzeitlich bei normaler Temperatur lief kurz die Anlage..zwar unrund aber sie lief schon mal..auch wenn noch nichts neu kalibiriert war..und meine Gasanzeige zeigte wieder den Füllstand an...freu... ;)
     
Thema: Verdampfer defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer defekt

    ,
  2. verdampfer defekt

    ,
  3. gasverdampfer golf lpg defekt Reparaturkosten

    ,
  4. was ist ein schwebender fehlercode obd,
  5. temperatursensor verdampfer genius max,
  6. sensor am Verdampfer getauscht ,
  7. lpg frontkit genius max,
  8. kme verdampfer nch 2 jahren defekt,
  9. DT gAs verdampfer,
  10. verdampfer geht ins minus,
  11. kme verdampfer kaputt,
  12. wackelkontakt an dt gas anlage,
  13. verdampfertemperatur zu hoch,
  14. verdampfer sensor genius max,
  15. Lovato Verdampfer,
  16. lpgforum.de brc genius inbusschraube,
  17. dt gas system woher motortemp,
  18. verdampfer brc defekt
Die Seite wird geladen...

Verdampfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  2. Verdampfer ist defekt

    Verdampfer ist defekt: Mein Verdampfer ist defekt, Fehler ist gefunden und auseinander gebaut. Möchte jetzt ein Reparatursatz bestellen, weiß aber nicht welcher für...
  3. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

    Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  4. Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?

    Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?: Hallo Landi-Renzo Fahrer, habe 4 neue Injektoren eingebaut und die Anlage automatisch neu kalibriert. Lief anfangs gut. Jetzt ruckelt der Motor...
  5. Landi Renzo, verdampfer defekt?

    Landi Renzo, verdampfer defekt?: Hallo, habe hier einiges über defekte verdampfer gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es zu meinem fehlerbild passt. Ich habe einen Audi...