Verdampfer BRC und KME Silber Turbo

Diskutiere Verdampfer BRC und KME Silber Turbo im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich habe aus verschiedenen Autos noch insgesamt 3 gebrauchte Verdampfer, die ich nicht mehr benötige. Die Verdampfer liefen alle...

  1. #1 pöle104, 18.02.2015
    pöle104

    pöle104 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe aus verschiedenen Autos noch insgesamt 3 gebrauchte Verdampfer, die ich nicht mehr benötige. Die Verdampfer liefen alle drei bis zum Ausbau einwandfrei.

    - KME Silber Turbo (Verdampfer, inkl Flüssiggasfilter und Verdampferzubehör) 55 €

    - BRC Genius MB 1500 mbar (Verdampfer einzeln) 80€

    - BRC Genius M.T.M 1200 mbar (Verdampfer inkl. Filter) 40€

    Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine PN. Versand ist kein Problem.

    Weitere Bilder stehen hier zur Verfügung:
    https://www.dropbox.com/sh/e719rs4kjb3h3l5/AAA3SE5xJHzE89U0CTLpTPHOa?dl=0

    Gruß Uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Verdampfer BRC und KME Silber Turbo

Die Seite wird geladen...

Verdampfer BRC und KME Silber Turbo - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  2. Silber Verdampfer bei 170ps und 6 zylinder

    Silber Verdampfer bei 170ps und 6 zylinder: Reicht der Silber Verdampfer bei 6 Zylinder 170ps und 6mm Leitung ?bei Vollgas geht der Druck von 1,2 auf 0,8 runter Filter sind neu
  3. Biete KME Silber Verdampfer

    Biete KME Silber Verdampfer: Biete hier einen KME Silber Verdampfer. Ist gebraucht aber dichtungen usw wurden mit hilfe des Rep Kit alles ersetz. Danach habe ich ihn auch...
  4. Verdampfer Silber oder Gold???

    Verdampfer Silber oder Gold???: Hi Leute, bis wieviel Kw geht denn nun der Kme Silberverdampfer , bis 180Kw(wenn ich da nix durcheinander haue) oder bis 160 Kw wie es bei AVO...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....