Verdampfer bei einer Prins VSI austauschen Raum 45355 Essen

Diskutiere Verdampfer bei einer Prins VSI austauschen Raum 45355 Essen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine alte C-Klasse C240t (1999) und da muss von der Prins VSI Anlage (2007 eingebaut) der Verdampfer ausgetauscht werden. Da ich...

  1. #1 LPG_Checker, 23.02.2016
    LPG_Checker

    LPG_Checker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine alte C-Klasse C240t (1999) und da muss von der Prins VSI Anlage (2007 eingebaut) der Verdampfer ausgetauscht werden.
    Da ich als Student nicht so viel Geld habe, suche ich nach jemandem, der mir einen gebrauchten oder überholten Verdampfer einbauen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich komme aus 45355 Essen, bin aber auch bereit mehrere Km zu fahren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 23.02.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Bevor Du da was Gebrauchtes einbaust, wo auch keiner weiß, wie lange der dann hält, nimm lieber einen Überholsatz für den Prins-Verdampfer und lasse den instandsetzen. Der Satz kostet um die 40.-€.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 23.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    melde dich einfach mal bei mir
     
Thema:

Verdampfer bei einer Prins VSI austauschen Raum 45355 Essen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer bei einer Prins VSI austauschen Raum 45355 Essen - Ähnliche Themen

  1. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

    Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  2. Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?

    Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?: Hallo alle zusammen, habe da mal ne Frage zur Baugröße eines Verdampfers. Habe bei einem Golf Umbau einen Verdampfer gesehen(AG Autogas) der nur...
  3. zu kleiner verdampfer?

    zu kleiner verdampfer?: hallo fahre einen grand cherokee . 4.7 bl 2004. V8 164 kw ist der verdampfer zu klein. meine komponenten verdampfer druckregler NECAM...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...