Verdampfer Autronic Anlage undicht

Diskutiere Verdampfer Autronic Anlage undicht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, unser Vw Bus Hat eine Autogasanlage von Autronic von 2008. Bei der Gasprüfung haben Sie festgestellt dass der Verdampfer undicht ist....

  1. #1 Kadijha, 05.03.2019
    Kadijha

    Kadijha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unser Vw Bus Hat eine Autogasanlage von Autronic von 2008. Bei der Gasprüfung haben Sie festgestellt dass der Verdampfer undicht ist. Teilenummer ist E7-5858. Die Werkstatt sagt, dass man das Teil nicht mehr bekommt. Wir haben es im Internet auch nicht gefunden. Es muss aber genau so ein Teil wie in den Papieren eingetragen eingebaut werden.
    Weiss jemand wo man das noch herbekommt? Kann man das Teil reparieren lassen und wenn wo?
    Gäbe es sonst die Möglichkeit ein anderes einbauen zu lassen und das in den Papieren umschreiben zu lassen?
    Wäre großartig es könnte uns jemand weiterhelfen.

    Wir wohnen in Frankfurt am Main. Kennt jemand hier eine gute Autowerkstatt für LPG?

    Danke schon mal und Grüße von Katja
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 05.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Autronic stellt glaub ich nur Elektronikkram für Gasanlagen her. Der Verdamfer- die Nummer ist unvollständig....aber nach genau so einem hat hier schon mal jemand gefragt: Verdampfer AUTOGAS ITALIA E7 76R-01 5858
    ist von Autogas Italia.

    Der Rest ist a bisserl copy/paste bei google. Das machst bitte selber und ruckzuck hast die Teile oder gar einen neuen Verdampfer.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 06.03.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Schaue mal bei der Fa. Multi Tec da könntest so was bekommen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Verdampfer Autronic Anlage undicht

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Autronic Anlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !!

    Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !!: Hallo zusammen, Habe bei einem 2004er Dodge Magnum Hemi 5,7l V8 eine Autronic Gasanlage von Multitec. Die Anlage ist von 2005, welches noch das...
  2. Autronic_Mistral_Verdampfer

    Autronic_Mistral_Verdampfer: hallo zusammen ...habe mir erstmals ein Fahrzeug mit LPG-Gasanlage gekauft, einen Citroen Berlingo 16v .Es ist eine Autronic-Mistral Anlage...
  3. Suche Schlauchverdampfer Mistral Easy Jet -Autronic.

    Suche Schlauchverdampfer Mistral Easy Jet -Autronic.: Hallo ,Ich suche Händeringend Schlauchverdampfer von Autronic Mistral Easy Jet.Siehe Bild im Anhang.mfg sedddo
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...